Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Friedhelm Motzki

Re: Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin

Beitrag von Friedhelm Motzki »

ist doch typisch! an wehrlosen vergreifen sie sich wieder, die zonauten. iss aba ooch keen wunda. da stehn die jahrzehntelang an und beten dabei imma wieda ihr mantra "ey wir sind voll widerstand ey" runta und auf eenma jibts den juten stoff überall und an jeda ecke. da kann man schonmal den übablick verlieren. pfui, Nordsachsen, pfui ! dafür hab ick nich jezahlt!
Holgi

Beitrag von Holgi »

Klasse Leistung der Mannschaft und tolle Stimmung im lila-weißen Fanblock - was will man mehr!? :D (einen Sieg natürlich) ...und die Rostigen haben neben ihrem "Eiiiiiserrn...-"gebläke ja tatsächlich einen zweiten Fangesang gelernt - intellektuell unterwandert!? :lol: Über die laaaaange Pinocchio-Nase musst ich aber doch etwas schmunzeln, auch wenn die Aussage natürlich Unsinn ist!

Ach so...auch wenn ich hiermit sicherlich eine Verleugnungsklage riskiere: War ich der einzige, der vor Shergos Tor ein Handspiel gesehen hat!? Mir war so, dass auch Stille gerade dieses reklamierte...!? Fand die (Un-)Parteiischen in der 1.Halbzeit sehr ordentlich, in der 2. wurde dann doch tendenziell eher FCU-freundlich gepfiffen, nicht wahr, Herr Siebert!?...Dolchstoß, Dolchstoß! :wink:
Fuck the International Football Association!
Agent

Beitrag von Agent »

Erste Erkenntnis am Tag danach: Berliner Pilsener macht Kopfschmerzen!
Ansonsten geiles Spiel zweier Mannschaften gesehen, die sich auch hätten zurücklehnen und den Pokalsieger auswürfeln können. Erst recht nach diesem Spiel mache ich mir keine Gedanken um das Bestehen in der Regionalliga. Bei Nordsachsen wird sich aber etwas tun müssen, wenn man in der 2. Liga Ausfälle kompensieren will, denn auch von der "abgespeckten" Truppe darf und sollte man mehr erwarten.
Alles in allem ein geiler Fussballabend, der auch nicht durch "Begleiterscheinungen" der Gegengeraden getrübt wurde (unabhängig von den Hintergünden kam "Pinocchio" ganz gut und der Dauer-Support in der Schlußphase war anerkennenswert).
Besonders freut mich aber, dass ich wieder zwei "Neu-Fans" gewinnen konnte, die mit viel Skepsis ins Stadion kamen, von Stimmung und Spiel aber schnell angetan waren und wiederkommen werden.

Party on...
Markus

Beitrag von Markus »

Friedhelm Motzki hat geschrieben:ist doch typisch! an wehrlosen vergreifen sie sich wieder, die zonauten. iss aba ooch keen wunda. da stehn die jahrzehntelang an und beten dabei imma wieda ihr mantra "ey wir sind voll widerstand ey" runta und auf eenma jibts den juten stoff überall und an jeda ecke. da kann man schonmal den übablick verlieren. pfui, Nordsachsen, pfui ! dafür hab ick nich jezahlt!

Aber toll wie sich mit ihren Transpis als "Opfer" dargestellt haben. Die bösen Borussen! Was war das eigentlich für ein Vollpfosten im Oberrang? Na ja ich freu mich auf den nächsten Doppelabstieg von Nordsachsen innerhalb von 366 Tagen.

@Agent: Auch ich freue mich wieder zwei, drei Fans dazu gewonnen zu haben. Selbst mein Herthakumpel hat zum Schluss schön die Borussia stimmlich unterstützt.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Ein tolles Spiel unserer Jungs. Das war Werbung für TeBe im besten Sinne. Nicht auszudenken, wie das Spiel gelaufen wäre wenn (ich glaube) Aydogdu den Ball kurz nach dem Ausgleich reingemacht hätte oder Streits Schuss 15 Minuten vor dem Ende nicht 2 cm am Tor vorbei gegangen wäre.

Auf jeden Fall sehr enttäuschend waren die Unioner. Für das Schalke/St.Pauli/wasweissichwas des Ostens war der Zuschauerzuspruch für ein Derby im eigenen Stadion (hähä), auch angesichts der sonstigen Zuschauerzahlen, ganz schön mager. Aber ich möchte nicht weiter verleugnen... 8)
Zuletzt geändert von sebastian am 07.05.09 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Rute raus, der Spaß beginnt!
sidgod69

Beitrag von sidgod69 »

Nordsachsen Fans suck!
TeBe rules!!!
sebastian

Beitrag von sebastian »

Ein ganz großes Lob auch noch mal an Mr. Bungle für seinen supergeilen Intro-Text vor der Aufstellung, dessen Ironie 90% der Wuhle-Affen überhaupt nicht gerafft haben.
Denis

Beitrag von Denis »

sebastian hat geschrieben:Ein ganz großes Lob auch noch mal an Mr. Bungle für seinen supergeilen Intro-Text vor der Aufstellung, dessen Ironie 90% der Wuhle-Affen überhaupt nicht gerafft haben.
word! da passte einfach alles. erst muss hr. arbeit sich ein neues mikro holen und seine aufstellung zum zweiten mal anfangen weil er nur pfeiffen hört (hehe) und dann kommt bungle mit diesem feuerwerk an sprüchen. herrlich!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Bei TeBe darf jeder Rentner sein.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Was war das eigentlich für ein Vollpfosten im Oberrang?

Hi Freunde,der Vollpfosten stand unter etwas weisses...................habe ihn mir aber zur Brust genommen und er hat sich anschliessend gut zurückgehalten,und entschuldigt hat er sich auch bei uns ..................................

lwg
pb1920
sebastian

Beitrag von sebastian »

Pb1920 hat geschrieben:Hi Freunde,der Vollpfosten stand unter etwas weisses...................habe ihn mir aber zur Brust genommen und er hat sich anschliessend gut zurückgehalten,und entschuldigt hat er sich auch bei uns ..................................
Das habe ich gesehen. Sah sehr lustig aus, wie der Typ, kurz zuvor noch wie ein Rohrspatz schimpfend, aufeinmal brav wie ein Lamm an Deiner Brust lag.
Antworten