Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pb1920

Re: Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin

Beitrag von Pb1920 »

sebastian hat geschrieben:
Pb1920 hat geschrieben:Hi Freunde,der Vollpfosten stand unter etwas weisses...................habe ihn mir aber zur Brust genommen und er hat sich anschliessend gut zurückgehalten,und entschuldigt hat er sich auch bei uns ..................................
Das habe ich gesehen. Sah sehr lustig aus, wie der Typ, kurz zuvor noch wie ein Rohrspatz schimpfend, aufeinmal brav wie ein Lamm an Deiner Brust lag.

natürlich ohne Gewalt!
@ppa:Ich bleibe doch Pazifist!

War trotzdem witzig gestern................. :D :D :D :D
Lütte

Beitrag von Lütte »

Ich bin immernoch niedergeschlagen.Das erste von 4 Finals wo TeBe verliert und dann nicht mal zurecht. Die Wuhle-Altionen während des Spiels, mein Gott alle haben wir vorher genau das erwartet. Jeder wusste die zünden das kleine Fähnchen an, jeder wusste was an Choreos kommt.
Ich fand, dass wir mehr aus dem Support rausholen können, da is noch Luft.

Nach dem Spiel gab es laut Hören-Sagen noch Festnahmen und verletzte TeBe-Fans. Ich hoffe die meisten sind heil zuhause angekommen, denn widerlicher Weise ist das ja das wichtigste wenn es gegen den roten Urin geht.
felix

Beitrag von felix »

Lütte hat geschrieben:Die Wuhle-Altionen während des Spiels, mein Gott alle haben wir vorher genau das erwartet. Jeder wusste die zünden das kleine Fähnchen an, jeder wusste was an Choreos kommt.
vollkommen richtig. ach, ein pinocchio, nein wie originell, wer hätte das gedacht? und das verbrennen eines im heldenhaften kampf kind gegen greis einem fast 90-jährigen abgezogenen schals (wenn es denn dieser schal war) - ganz groß. das bedarf echt keines weiteren kommentars.
wobei ich aller vorhersehbarkeit zum trotz immer aufs neue erschüttert bin, dass diese gemessen am gesamten fanpotenzial von un.berlin eigentlich doch gar nicht so riesige gruppe bekennender antisemiten und opa-abzieher und die ihnen aus einer (m.e. auf fatale weise falsch verstandener) vereinsloyalität beispringenden helfershelfer es schaffen, das stimmungs- und meinungsbild der fanszene und auch des ganzen vereins (siehe das panische zurückrudern in den offiziellen verlautbarungen nach der hallenturnier-sache) und somit eben auch die außendarstellung maßgeblich zu prägen. andererseits: so werden wir uns auch in 100 jahren nicht in sachen image und zielgruppe in die quere kommen - und das ist dann ja auch wieder irgendwie ganz gut so, liebe borussinen und borussen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Ahhh! Aufgestanden!
Auch ich möchte als erstes zum Besten geben, dass ich mächtig stolz auf das Team bin und nach längerer Überlegung habe ich beschlossen, dass dieses Spiel, gemessen an Spielspannung und Unterhaltungswert das zweitbeste Match in 2008/2009 war. Nur das 4:1 gegen den BFC Hühnerhof war einen Tacken unterhaltsamer.
Dummerweise hat meine Prophezeiung sich bewahrheitet, dass Un.Berlin uns in den letzten 5 -10 Minuten konditionell überlegen sein wird. Das bringt ein ABstand/Unterschied von 2 Ligen halt so mit sich...
Spielerisch war TeBe absolut top! vielleicht hätten ein paar mehr Joner Stammspieler gar nicht geschadet...
Pech hatten wir auch noch, allerdings ging es den Un.sympathen Berlin da nicht besser...

Bei dem TeBe-Feudel, den die Unioner-Bambini da am Zaun verbrannt haben, wird es sich wohl um das gezockte Fähnchen bei dem versuchten Überfall (Blocksturm) in der Sömmering-Halle handeln.
Ich glaube nicht, dass einer mit dem "angezeigten" Schal von dem zuvor attackierten älteren TeBe-Herren herumgewedelt hätte.
Das hat noch Weil` - der wird beim nächsten Mal verbrannt, oder zum arschabwischen der Un.Berliner-Ärsche benutzt.

Naja - Bauernschläue hamm se ja, ist halt nur dumm, wenn alles so offensichtlich und durchschaubar ist... :roll:
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Es kann nicht oft genug gesagt werden: Starkes Spiel von TeBe! Absolut Regionalliga tauglich. Schöne Stimmung im Block. Ein großartiger Bungle. Und "mein" mitgebrachter Gastfan kommt auch demnächst wieder.
moehre

Beitrag von moehre »

könnte mal einer posten wass auf unseren transpis stand? habs nicht sehen können stand zu weit hinten.
zum spiel: TeBe hat mich wirklich überrascht und war die bessere mannschaft das die unioner dann in der nachspielzeit noch das ding machen mussten war ungerecht aber vohersehbar da sie in den letzten 10min. doch aufdrehten lag wohl an der kondition.

zu den unionern: pinochio? sah eher aus wie einer von den simpsons. war mal was anderes aber lächerlich irgendwie. stimmungstechnisch kennen die ja nur ein lied das dann alle singen ist irgendwie logisch.

und niemals vergessen: sylvester stallone
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ich drück mal auf repeat: super spiel, blödes ergebnis. es hätte ebenso gut zwo zu eins für TeBe ausgehen können und zwar verdient! insbesondere die erste hälfte hat mir wahnsinnig gut gefallen. ein riesen dank an die mannschaft!

support war doch gut. hätte vielleicht an der ein oder anderen stelle noch intensiver sein können, aber insgesamt war's in ordnung. den spruch auf dem zweiten banner hätte ich auch gern gewusst.

zu Nordsachsen fällt mir gerade nix ein, weder zur mannschaft noch zum anhang. zerhackverleugnen!

ach ja: "judas"-rufe, wie sie jemand neben mir in bezug auf shergo biran brachte, finde ich extrem bescheuert.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
mr. bungle

Mir fällt jetzt erst auf, dass die ja sogar gereimt haben: Presse und Fresse. Da sieht man mal, welch befruchtende Wirkung der Konsum von Onkelz-CDs auf die Kreatitivität junger Menschen haben kann. ;)

Muss aber gestehen, dass ich die bildliche Umsetzung durchaus lustig fand, und um mich herum ging das anderen ähnlich. Für das nächste Aufeinandertreffen hätte ich auch schon die passende Antwort im Kopf. 8)
Lütte

Beitrag von Lütte »

Auf der ersten Tapete stand "Willkommen zuhause" auf der zweiten "Rekordpokalsieger"(hätte man höher halten müssen) und die letzte war "wir waren TeBe, sind TeBe und werden TeBe sein" oder so ähnlich...

mal ne Frage....Pinnocio...ist theoretisch ja auch eine stilistisch sehr klischebehaftete Person...ich mein, er hat eine lange Nase und lügt...in der NS-Ideologie passend auf wen?! Zum Glück sind ja WS und Konsorten NICHT antisemitisch... :roll:
Zuletzt geändert von Lütte am 07.05.09 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Markus

Beitrag von Markus »

Ich hoffe aber, dass auf unserem Transpi "Willkommen" richtig geschrieben wurde.
Antworten