Ahhh! Aufgestanden!
Auch ich möchte als erstes zum Besten geben, dass ich mächtig stolz auf das Team bin und nach längerer Überlegung habe ich beschlossen, dass dieses Spiel, gemessen an Spielspannung und Unterhaltungswert das zweitbeste Match in 2008/2009 war. Nur das 4:1 gegen den BFC Hühnerhof war einen Tacken unterhaltsamer.
Dummerweise hat meine Prophezeiung sich bewahrheitet, dass Un.Berlin uns in den letzten 5 -10 Minuten konditionell überlegen sein wird. Das bringt ein ABstand/Unterschied von 2 Ligen halt so mit sich...
Spielerisch war TeBe absolut top! vielleicht hätten ein paar mehr Joner Stammspieler gar nicht geschadet...
Pech hatten wir auch noch, allerdings ging es den Un.sympathen Berlin da nicht besser...
Bei dem TeBe-Feudel, den die Unioner-Bambini da am Zaun verbrannt haben, wird es sich wohl um das gezockte Fähnchen bei dem versuchten Überfall (Blocksturm) in der Sömmering-Halle handeln.
Ich glaube nicht, dass einer mit dem "angezeigten" Schal von dem zuvor attackierten älteren TeBe-Herren herumgewedelt hätte.
Das hat noch Weil` - der wird beim nächsten Mal verbrannt, oder zum arschabwischen der Un.Berliner-Ärsche benutzt.
Naja - Bauernschläue hamm se ja, ist halt nur dumm, wenn alles so offensichtlich und durchschaubar ist...