Schlümpfe
-
Um das mal klar zu stellen: Die Schlümpfe sind auf jeden Fall antisemitisch. Gargamel und Azrael sind beides hebräische Namen und erstgenannter sieht aus, als ob Peyo ihn aus dem Stürmer abgezeichnet hat. Er will die Schlümpfe zu Gold machen. Es geht ja wohl wirklich kaum eindeutiger. Es gibt da noch einen Haufen an Argumenten, aber ich muss jetzt gleich zur Uni!
Re: Schlümpfe
du schlumpfst doch wohl. wenn schlümpfe schlumpfig sein sollen, dann schlumpfen auch andere schlümpfe.
Zumindest Vadder Abraham sieht nicht so richtig antisemitisch aus. Ansonsten stand der Kram wohl mal in der FHM oder so...
Die Schlümpfe sind eigentlich der Ku Klux Klan.
Die Schlümpfe sind eigentlich der Ku Klux Klan.
obwohl, papa schlumpf sieht eindeutig aus wie Karl Marx
Vader Abraham hat aber immerhin eine Promotionplatte für Pim Fortuyn aufgenommen, auf der er mit ihm im Duett singt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
- pusztapunk
yeah, hoffentlich rasten die in Wuhlistan komplett aus, wenn sie das hier lesen 

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ach du blaue Neune, was hab' ich da bloß mit meinem Posting losgetreten.
Bei euch schlumpfts wohl.

Bei euch schlumpfts wohl.

Hokus pokus fidibus
laut Nordsachsen farum haben wir uns übrigens antisemetisch geäussert beim pokalfinale!
weil jemand judas gegen biran gerufen hat.
das soll mal einer verstehen...

Die sind da drüben halt nicht so Bibelfest. Muss man auch mal Nachsicht zeigen.moehre hat geschrieben:laut Nordsachsen farum haben wir uns übrigens antisemetisch geäussert beim pokalfinale!
weil jemand judas gegen biran gerufen hat.![]()
![]()
- EDIT -
Grad bei Stupidedia gefunden: "Judas war ein Jedi-Ritter und guter Freund von Jesus Christoph." Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Judas
Hokus pokus fidibus
haben die mein posting hier gelesen, oder was? den deppen im rang über uns ("ik bin Nordsachsen und ihr seid kinderfickääääärrr!") traue ich jedenfalls nicht zu, dass sie das, falls sie es gehört haben sollten, in halbwegs angemessene sprache übersetzen können.moehre hat geschrieben:laut Nordsachsen farum haben wir uns übrigens antisemetisch geäussert beim pokalfinale!
whatever, alles schuldabwehr.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.