Oder jemand könnte sich auch verletzen!peeka hat geschrieben:Atomwaffen?
Im Mommsenstadion???
Ich finde auch, dass die nicht zur choreo gehören. Nachher zündet jemand so ein Ding, und dann gibt´s nen Spielabbruch.
Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin
Re: Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin
Nicht einmal eine ganz, ganz kleine? Ich sehe schon die strahlenden Gesichter unserer zwei Ultras.peeka hat geschrieben:Atomwaffen?
Im Mommsenstadion???
Ich finde auch, dass die nicht zur choreo gehören. Nachher zündet jemand so ein Ding, und dann gibt´s nen Spielabbruch.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- pusztapunk
muhaha! noch ein troll weniger... wer es nicht versteht, versteht es eben nicht.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Von mir aus,aber nur wenn ich meine Mikrowellenkanone mitbringen darf.Nicht einmal eine ganz, ganz kleine?[
Was redet Max da für wirres Zeug??Ok,der wurde nie als Westberliner Jude,Müll,Abschaum,Lilaweissistschwul uswusw besungen,ich bin da mittlerweile so abgebrüht auf Durchzug schalten zu können
spätestens hier wird klar: du hast nichts begriffen. ciao.EL_MAXO hat geschrieben: Tennis Borussia Berlin 2009 hat eine wirlich super Mannschaft, einen super Trainer und ist ein Berliner Traditionsverein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Also ich bin gerne TeBe Fan. Und zwar aus zahlreichen Gründen die du an uns nicht leiden kannst. Anscheinend ist Ironie für dich ein Fremdwort. Worauf soll ich denn meine Kraft beim Support konzentrieren? Nächste mal spanne ich meine Oberarmmuskelatur beim Luftballonschwenken betont an. Aber das wirst du ja dann nicht mehr sehen können 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
HöHö!!! Lustiger Post.
Viel Spaß in der Neuen Waldhütte!
Und dann immer rein mit der Politik ... leider absolut wichtig und notwendig!
Ach kurzer Nachtrag zu dem Ost-West gedöns:
Macht doch mal bitte nichts dramatischer als es ist! Bei uns stehen Wessis und Ossis im Fanblock und bilden eine Fanszene. Da ist einfach mal alles zusammengewachsen was geht.... insofern hat es doch eine gewisse Ironie "Oh West Berlin" zu singen.
Und ich singe es gerne, weil es im Grunde nur lächerlich ist und damit zu uns passt.
Wir sind nicht hart, wir sind nicht angsteinflößend, wir sind nicht brutal, männlich, nicht seriös, nicht bewundernswert und schon gar nicht mega hypa oder ultra. Eigentlich sind wir größtenteils nur bekloppt ...
Viel Spaß in der Neuen Waldhütte!
Und dann immer rein mit der Politik ... leider absolut wichtig und notwendig!
Ach kurzer Nachtrag zu dem Ost-West gedöns:
Macht doch mal bitte nichts dramatischer als es ist! Bei uns stehen Wessis und Ossis im Fanblock und bilden eine Fanszene. Da ist einfach mal alles zusammengewachsen was geht.... insofern hat es doch eine gewisse Ironie "Oh West Berlin" zu singen.
Und ich singe es gerne, weil es im Grunde nur lächerlich ist und damit zu uns passt.
Wir sind nicht hart, wir sind nicht angsteinflößend, wir sind nicht brutal, männlich, nicht seriös, nicht bewundernswert und schon gar nicht mega hypa oder ultra. Eigentlich sind wir größtenteils nur bekloppt ...

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das halte ich für eine ganz üble Verleugnung!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Eigentlich sind wir größtenteils nur bekloppt ...

WILLI KAUSCH FUSSBALLMANAGERGOTT!
-
Okay... weisst du was was ich nicht weiß?Pb1920 hat geschrieben:WILLI KAUSCH FUSSBALLMANAGERGOTT!
Denke du wirst uns morgen vieeeeelleicht aufklären?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )