Sie kommen zwar aus Peru, wurden aber in Deutschland vor allem vom Kartoffelkönig, Friedrich II., verbreitet. Der ließ sie absichtlich aus dem Lustgarten klauen.Morchelbein hat geschrieben:Seit wann kommen Kartoffeln aus Preußen?
was bei nulldrei so geht...
Re: was bei nulldrei so geht...
-
Das ist mir durchaus bekannt
.
Ich wollte nur eine Kartoffelverleugnung verhindern.

Kartoffeln sind die "Früchte der Finsternis" (Rudolf Steiner).Morchelbein hat geschrieben:Das ist mir durchaus bekannt.
- pusztapunk
Rudolf Steiner war ein Rassist und Antisemit.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
...nach dem gerne Waldorfschulen benannt werden. Und nun dein Einsatz, Markuso.pusztapunk hat geschrieben:Rudolf Steiner war ein Rassist und Antisemit.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Krieg euch mal wieder ein.
1. Wird es nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
2. Stimmt das, was rexhasser schrieb.
3. Sind ja wohl regelmäßige gegenseitige Spielbesuche durchaus üblich.
Und solange der kleine Grenzverkehr klappt, ist doch alles gut. Fanfreundschaften sind eh für´n Arsch.
Freu mich trotzdem drauf mit einigen lila-weißen Atzen in der nächsten Saison ein Bierchen vor unserem Fanladen trinken zu können!
1. Wird es nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
2. Stimmt das, was rexhasser schrieb.
3. Sind ja wohl regelmäßige gegenseitige Spielbesuche durchaus üblich.
Und solange der kleine Grenzverkehr klappt, ist doch alles gut. Fanfreundschaften sind eh für´n Arsch.
Freu mich trotzdem drauf mit einigen lila-weißen Atzen in der nächsten Saison ein Bierchen vor unserem Fanladen trinken zu können!
Wer über´s Tor schießt, bricht auch die Gesetze!pusztapunk hat geschrieben:Rudolf Steiner war ein Rassist und Antisemit.
und das soll jetzt was genau heißen?peeka hat geschrieben:Wer über´s Tor schießt, bricht auch die Gesetze!pusztapunk hat geschrieben:Rudolf Steiner war ein Rassist und Antisemit.
Das verstehen glaub ich nur diejenigen, die damals "Die 3 Tornados" live erleben durften.bronski hat geschrieben:und das soll jetzt was genau heißen?peeka hat geschrieben:Wer über´s Tor schießt, bricht auch die Gesetze!pusztapunk hat geschrieben:Rudolf Steiner war ein Rassist und Antisemit.