Klar, hätte es natürlich auch eher dem LFC gegönnt. Vielleicht geschieht das Wunder ja tatsächlich noch. So oder so freue ich mich, dass das Grauen abgewendet wurde. Retorte finde ich nämlich nur im Männerfußball jut.
Herr K. hat geschrieben:Oooohwei, da hat wohl wieder wer getrunken.
-......du bist mir langsam unheimlich (oder Hellseher).Bin ca 3 km von Dir entfernt...............Bier ist noch da.......Nummer hast du ja!!!!
Grüße in die O-Zone (meine die f....Band natürlich)
-......du bist mir langsam unheimlich (oder Hellseher).Bin ca 3 km von Dir entfernt...............Bier ist noch da.......Nummer hast du ja!!!!
LWG
da bist du nicht der erste. was die nummer betrifft, die habe ich nicht (trotz hellseherischer fähigkeiten *g*) grüße in die b-zone, aus der c-zone.
Zuletzt geändert von Herr K. am 11.05.09 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
LWG
da bist du nicht der erste.[/b ] was die nummer betrifft, die habe ich nicht (trotz hellseherischer fähigkeiten *g*) grüße in die b-zone, aus der c-zone.
Pb1920 hat geschrieben:habe gerade per icq gesendet!
Dann scheint mein ICQ zu spinnen, habe keine Mitteilung oder Authorisierungsanfrage erhalten. Mach mal nochmal.
fertsch das 2 x
Denk jetzt bitte nicht, dass ich dich ärgern will, aber es ist nichts da. Keine Ahung woran es liegt. Bist du dir sicher, dass du diese Nummer gesucht hast: 240-400-660 ^^
Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, sollte es doch nun endlich mal klappen.