Sebastian, du würdest aus Hamburg mit dem Zug anreisen? Ich würd es ähnlich machen,... Kommen noch mehr von dir mit, dann kann ich mich ja vielleicht anschließen? Kenne mich auch nicht so gut aus in Jena
Gruß aus HaMbUrG
da wir im vorfeld der wm ja unserer krawalloquote zum ärger von schilly und egh nur zögerlich nachkommen, wir wärs mit stadionverbot für dauerpessimisten ?!
Tunnel_Trancer86 hat geschrieben:Sebastian, du würdest aus Hamburg mit dem Zug anreisen? Ich würd es ähnlich machen,... Kommen noch mehr von dir mit, dann kann ich mich ja vielleicht anschließen? Kenne mich auch nicht so gut aus in Jena
Gruß aus HaMbUrG
sorry for delay... ja, ich werde definitiv aus HH anreisen, wohin auch immer. wir können uns gerne verabreden. keep in touch...
Babelsbergerin hat geschrieben:Es wird bestimmt ein Spannendes Spiel Zwischen Babelsberg und Jena
Nanu, habt Ihr Freundschaftsspiele vereinbart ?
Wie gesagt, erst einmal gegen Jena in der Religation um den Aufstieg zur Regionalliga Spielen und dannach vielleicht noch ein Freundschaftsspiel gegen ? euch Oberliga Mannschaft, die Bestimmt eine Regionalligmannschaft Wilkommen heißt.
Viel Spaß Nächste Saison gegen Nordsachsen, dennen ihr den Vortritt lassen müsst.