Lizenz erhalten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Re: Lizenz erhalten

Beitrag von jensolito »

ok, "etwas entspannt" hört sich ja nett an....
lilalars

Beitrag von lilalars »

Ich hoffe nur die Spieler bekommen rechtzeitig genug Infos, so dass die scheinbar vorhandene Unklarheit (siehe FuWo von heute S.10, "Wir hängen in der Luft") sich in Wohlgefallen auflöst. Es wäre doch ein großes Glück, wenn wir in der nächsten Saison höchstens zwei, drei Spielernamen neu dazu lernen müssten und diese unglaubliche Mannschaft+Trainer zusammbleiben könnten. :D
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Denis hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen eine "Tendenz"... Details brauche ich nicht, dieses "ich weiß was/wir wissen was ... und ihr nicht".... geht mir total auf den Sack....
zu recht! tief verborgen in diesem threads stehts ja schon, daher noch mal in kurzform:

es gibt anscheinend neue sponsoren, die über ein aufsichtsratsmitglied kommen. dies soll dazu führen, dass die lage sich etwas entspannt was die planung der nächsten saison angeht. da die info nicht unmittelbar aus unserem verein kommt muss man aber abwarten. offiziell verkündet werden wird erstmal nichts.
DANKE für die Erklärung!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich hätte gerne Joof von Türkiyem
Catana

Beitrag von Catana »

Warhead hat geschrieben:Ich hätte gerne Joof von Türkiyem
Ist schon ein guter Mann, aber auch auf Murat Doymus und Hakan Cankaya sollte man mal ein Auge werfen.
Die Verteidiger Henning Lichte, Rocco Teichmann und Florian Grossert sind ebenfalls interessant, wie Torwart Daniel Rothe...
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Ich hätte gern Yuki Okamoto.
Hokus pokus fidibus
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich hätte gerne Ronaldinho,wenn der neue Sponsor so toll ist das er noch ultrageheimer sein muss als sein Vorgänger,sollte er wenigstens dafür das nötige Kleingeld rausrücken
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Ich hätte gerne Stan Libuda und Diego Armando Eigenrauch.

Nur der eine ist schon lange Tod und der andere ist ein Fabelwesen...
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Da Werder II und Aalen heute ihre Spiele gewinnen konnten, rutscht CZ Jena auf einen Abstiegsplatz. Würde es auch am Saisonende so aussehen, gäbe es in der kommenden Saison eine Zweitvertretung weniger in "unserer" Liga. Wenngleich ich Jena den Abstieg nicht wünsche, würde ich TeBe trotzdem lieber dort als bei Werder II sehen.

Ich hörte in Italien soll es künftig eine eigene Liga für Zweitvertretungen geben. Vielleicht könnte sich der DFB da nun endlich auch mal was überlegen. Von 54 Mannschaften in der Regionalliga, sind es 22(!!!) II.Mannschaften.

Besonder schlimm schaut es in der RL West aus. Dort führen gleich 4 (!) Zweitvertretungen die Tabelle an. Abgeschlagen dahinter Preußen Münster. Unglaublich...ich mag mir diese Tabellen gar nicht mehr anschauen. Es macht einen jedes Mal nur wieder wütend. :evil:
Hokus pokus fidibus
Maro

Beitrag von Maro »

Herr K. hat geschrieben:Besonder schlimm schaut es in der RL West aus. Dort führen gleich 4 (!) Zweitvertretungen die Tabelle an. Abgeschlagen dahinter Preußen Münster. Unglaublich...ich mag mir diese Tabellen gar nicht mehr anschauen. Es macht einen jedes Mal nur wieder wütend. :evil:
Mich gruselt es auch jedes Mal, wenn ich da im Videotext lande. Fürchterlich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten