Lizenz erhalten
-
Re: Lizenz erhalten
Ist denn sicher, dass CZJ in die RLN käme ?Herr K. hat geschrieben:Da Werder II und Aalen heute ihre Spiele gewinnen konnten, rutscht CZ Jena auf einen Abstiegsplatz. Würde es auch am Saisonende so aussehen, gäbe es in der kommenden Saison eine Zweitvertretung weniger in "unserer" Liga. Wenngleich ich Jena den Abstieg nicht wünsche, würde ich TeBe trotzdem lieber dort als bei Werder II sehen. ...
Bei dieser Gelegenheit: Türkiyem käme sicherlich in "unsere" (Ex-)Oberliga, Sachsen Leipzig in die NOFV-Süd. Wo geht denn Cottbus II hin ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia
mal ne frage von nem unwissendem:
carl zeiss jena? ist das auch ein eher linksgerichteter verein?
oder woher die sympatien?
(sorry das ich immerzu dumme fragen stellen muss)
ich weiß nichts von Sympathien zu Carl Zeiss Jena. Meiner Meinung geht es eher darum, dass eine 1. Mannschaft attraktiver wäre als eine Zweitvertretung. und Jena bringt bestimmt auch Auswärtsfans mit.moehre hat geschrieben:mal ne frage von nem unwissendem:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Naja, ich könnte es genauso gut falsch verstanden haben.moehre hat geschrieben:ok danke maro!
dann hab ich da was falsch verstanden
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
-
in Jena gibt es seit Jahren ein sehr engagiertes Fanprojekt, so dass die dortige Fanszene im Vergleich zu anderen längst nicht so dumpfbackig ist; engere Beziehungen gibt es aber nicht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jenas fans bieten zwar viel ultra-kram, sind aber politisch im großen und ganzen recht angenehm, denke ich.
hieße: nicht nur eine erste mannschaft, sondern auch ein ost-club, wo man ohne bedenken um die eigene sicherheit hinfahren kann (?).
hieße: nicht nur eine erste mannschaft, sondern auch ein ost-club, wo man ohne bedenken um die eigene sicherheit hinfahren kann (?).
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Die meisten sind ok........in unseren Reihen haben wir sogar einen Jena Fan.....Ladiessponsor Fa.L-VUS (Jens Lehmann ...nix Torwart)zéro cinq hat geschrieben:jenas fans bieten zwar viel ultra-kram, sind aber politisch im großen und ganzen recht angenehm, denke ich.
LWG
pb1920