Heraus zu unseren Ladys; lasst Nordsachsen absteigen
Re: Heraus zu unseren Ladys; lasst Nordsachsen absteigen
Sag mal haben die den gerade da rausgenommen? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Sinngemäß, wo bei ich mir dieses Gebrabbel nicht lange durchlesen konnte, stand da, das wir bzw. unsere Staffelleiterin nur bescheißen, dass wir Schiedsrichter beeinflussen. Schlicht und einfach ein Haufen Verleugnungen (unionerisch: Verleumdungen). Vielleicht kann Violetlady da mehr zu schreiben.
Ich auch nicht, aber bei "Turbo-Schneckies" habe ich auch aufgehört zu lesen. Das ist unter meinem Niveau. 

Hokus pokus fidibus
Es ist doch wirklich zu glauben. Der Spielbericht find schon so an: "Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ohne dass ich mich hier strafbar mache etc.". Ich wünschte ich hätte den kopiert und könnte ihn euch zeigen. Das war schon wirklich nicht mehr lustig, sondern pure Hetze. Nun haben sie ihn rausgenommen, vermutlich auch aufgrunddessen, dass ich denen schon ins Gästebuch geschrieben hatte (wird eh nicht veröffentlicht), dass ich es eine Sauerei finde, dass man nicht in der Lage ist zu verlieren, kleine Mädchen beleidigen muss und eine Hetzkampanien starten muss.
lässt der sich nicht noch irgendwie rekonstruieren?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- pusztapunk
google-cache?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
zéro cinq hat geschrieben:lässt der sich nicht noch irgendwie rekonstruieren?
Der war leider nicht allzu kurz. Normalerweise bin ich ja nicht soooo dünnhäutig bei sowas, aber das war wirklich schon meiner Meinung nach strafrechtlicher Verfolgung würdig. Und man bedenke, es ging um ein Spiel von 14-16jährigen Mädchen! Dafür haben das die Mädels heute (5:2-Sieg) echt gut weggesteckt. Hut ab! Von 150 Leuten angepöbelt zu werden und dann so eine gute Leistung!
Jedenfalls haben wir angeblich die Linienrichterin gekauft und die Staffelleiterung, die wohl eine TeBelerin ist, soll da irgendwelche Ergebnisse rumrevidiert haben und was weiß ich noch.
pusztapunk hat geschrieben:google-cache?
Gute Idee, hab es auch lange gesucht aber es gibt nur Cache-Dinger bevor der Bericht geschrieben wurde (war vom 10.05.). Mhmm echt schade.
Hallo Leute,
ich habe den Bericht kopiert
Ich schicke in zu David, wer mag, emldet sich dann bei ihm.
ich habe den Bericht kopiert

Ich schicke in zu David, wer mag, emldet sich dann bei ihm.
Ist es nicht eher umgekehrt?Markuso hat geschrieben: Schlicht und einfach ein Haufen Verleugnungen (unionerisch: Verleumdungen).

Rute raus, der Spaß beginnt!
sebastian hat geschrieben:Ist es nicht eher umgekehrt?Markuso hat geschrieben: Schlicht und einfach ein Haufen Verleugnungen (unionerisch: Verleumdungen).
Wieso? Im Lexikon steht doch in der Klammer zu erst die Sprache und dann was es bedeutet?!