die beiden daueralkoholisierten Erna-fans, die jeweils vor einem von zwei konkurrierenden spätis in meiner straße stehen, können kaum besoffener werden. insofern...Maro hat geschrieben:Und wenn Erna Meister würde - geht dann die Welt unter?
Schalke!
Re: Schalke!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
meine eigene schon.Maro hat geschrieben:Und wenn Erna Meister würde - geht dann die Welt unter?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
also ich sehe darin ein grosses problem. wen Erna meister wird und Nordsachsen in der 2ten liga spielt wer sieht sich den dann noch TeBe in der 4ten liga an?
ich meine nicht die fans. sondern laufkundschaft aber die lassen ja auch ihr geld im stadion. im ernst jemand der überlegt was er am wochenende macht und dann auf fussball kommt geht doch eher zum meister gegen... als zu nem 4. ligisten gegn irgend ne 2te.
natürlich ist mir klar das wir falls Erna nicht meister wird nicht automatisch 1000zuschauer mehr haben. aber überhaupt
ich meine nicht die fans. sondern laufkundschaft aber die lassen ja auch ihr geld im stadion. im ernst jemand der überlegt was er am wochenende macht und dann auf fussball kommt geht doch eher zum meister gegen... als zu nem 4. ligisten gegn irgend ne 2te.
natürlich ist mir klar das wir falls Erna nicht meister wird nicht automatisch 1000zuschauer mehr haben. aber überhaupt

-
Meine eher ja, zumindest im Fußball wäre das der absolute Super-Gau.Und da Schalke mit den Punkten ohnehin nichts anfangen kann - wo ist da der Reiz, für die Berliner zu sein?Maro hat geschrieben:Und wenn Erna Meister würde - geht dann die Welt unter?
das hat erfahrungsgemäß überhaupt keinen einfluss. es ist ja schon seit jahren so, dass wir sportlich allen vereinen bis auf bowling hinterher laufen. wer TeBe mag hat i.d.regel kein interesse an erna oder 1. fc verleugnen
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Cottbus 0 vs. Gladbach 1.
Die 90. Minute. Dante.
Fußballorgasmus!!!
Allet andere is mir so was von scheißegal!!! Von mir aus kann der VFB Stuttgart Meister werden...
Die 90. Minute. Dante.
Fußballorgasmus!!!
Allet andere is mir so was von scheißegal!!! Von mir aus kann der VFB Stuttgart Meister werden...
HaHoHe und ich haben uns sehr für Dich gefreut.Norbert hat geschrieben:Cottbus 0 vs. Gladbach 1.
Die 90. Minute. Dante.
Fußballorgasmus!!!

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da wir frühestens in gut drei Jahren wieder in dieser Liga spielen werden, interessiert mich der ganze Quatsch nur am Rande.
Natürlich ist es interessant, was einige Ex-TeBeler so in anderen Vereinen machen, aber ansonsten...?
Natürlich ist es interessant, was einige Ex-TeBeler so in anderen Vereinen machen, aber ansonsten...?
Verdammter Pessimismus !!! Immer dasselbe. Hört das denn nie auf ??peeka hat geschrieben:Da wir frühestens in gut drei Jahren wieder in dieser Liga spielen werden, ...
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Gestern gab es in der Kurier eine halbe Seite voller Leserbriefe zum Thema wir glauben an Erna. Voellig zum kotzen sowas und Samstag wieder Karneval auch... Ostsee am WE kann Ich auch nicht, weil Ich Besuch aus Australien habe. Die 2 Aussies werdet ihr Freitag kennenlernen. Kann man Waltzing Matilda irgendwie mit TeBe Text singen? Waere genial. Und nicht vergessen... meine Aussie Freunde bitte nur als Bruce und Sheila begruessen. Danke.