Lizenz erhalten
-
Ich würd mich auch auf Jena freuen, weil ich soweit wesentlich mehr positives als negatives über die dortige Fanszene gehört habe.
Re: Lizenz erhalten
Welcher Staffel Cottbus zugeteilt wird, hängt sicherlich davon ab, wer der beiden Staffelvorvorletzten die Relegationsspiele für sich entscheidet.3 T age B art hat geschrieben:Ist denn sicher, dass CZJ in die RLN käme ?Herr K. hat geschrieben:Da Werder II und Aalen heute ihre Spiele gewinnen konnten, rutscht CZ Jena auf einen Abstiegsplatz. Würde es auch am Saisonende so aussehen, gäbe es in der kommenden Saison eine Zweitvertretung weniger in "unserer" Liga. Wenngleich ich Jena den Abstieg nicht wünsche, würde ich TeBe trotzdem lieber dort als bei Werder II sehen. ...
Bei dieser Gelegenheit: Türkiyem käme sicherlich in "unsere" (Ex-)Oberliga, Sachsen Leipzig in die NOFV-Süd. Wo geht denn Cottbus II hin ?
Hokus pokus fidibus
Ein weiterer Gegner, der uns in der kommenden Saison erwarten könnte, ist der SC Victoria Hamburg. Derzeit im Titelkampf in der Oberliga Hamburg mit dem ASV Bergedorf 95. Wer hinter dem SC Victoria steckt, ist auf diesem Foto sehr schön zu sehen.
http://www.sc-victoria.de/index.php?id=282
Ich denke, da erwartet uns in der kommenden Spielzeit ein absoluter Kracher.

Hokus pokus fidibus

------------------
(so, jetzt hab ich die hundert beiträge.)
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Diese unerfahrenen Nachwuchskicker schlagen wir doch mit links
Nur die Sechslinge von Famile Mustermann machen mir ein wenig Sorgen..........
Schön auch, dass ich endlich weiß, wofür ich mein großes Latinum gemacht habe........

Nur die Sechslinge von Famile Mustermann machen mir ein wenig Sorgen..........
Schön auch, dass ich endlich weiß, wofür ich mein großes Latinum gemacht habe........

Ist doch so ein typischer Retortenclub...
Die haben aber gar keine Lizenz beantragt!Herr K. hat geschrieben:Ein weiterer Gegner, der uns in der kommenden Saison erwarten könnte, ist der SC Victoria Hamburg. Derzeit im Titelkampf in der Oberliga Hamburg mit dem ASV Bergedorf 95. Wer hinter dem SC Victoria steckt, ist auf diesem Foto sehr schön zu sehen.
Na ja, kein Wunder bei der Truppe...

ich gaub den torwart kenne ich der war sogar schon mal in england. hat aber nur auf der bank gesessen
aber da hieß der noch anders. hat bestimmt den namen seiner frau angenommen oder so.
aber der rest? komische namen hab ich noch nie gehört.
aber das trikot hab ich schonmal im fernsehn gesehn (dfb pokal oder so)

aber der rest? komische namen hab ich noch nie gehört.
aber das trikot hab ich schonmal im fernsehn gesehn (dfb pokal oder so)
Habe ein Sammelbild aus den Endzwanzigern.... TeBe-Victoria Hamburg 5:3.... nix Retorte.... Wiederauflage wäre doch nett gewesen....
in diesem thread kam ja schon mal das thema neue spieler.
ich seh da grade ingolstadt gegen st. pauli und wen sehe ich da???
ZECKE neuendorf!!!
den hätte ich gerne für TeBe!
nicht nur wegen dem namen (aber nen tebetrikot mit zecke drauf hätte natürlich style!)
ja ok ich weiss er war mal bei erna. aber sonst?
ich seh da grade ingolstadt gegen st. pauli und wen sehe ich da???
ZECKE neuendorf!!!
den hätte ich gerne für TeBe!
nicht nur wegen dem namen (aber nen tebetrikot mit zecke drauf hätte natürlich style!)
ja ok ich weiss er war mal bei erna. aber sonst?