BlizzArd hat geschrieben:guckstu oben

nur leider hast du gerade die passage mit Nordsachsen nicht hier rein kopiert, also muss es heißen: klickst du oben.
im übrigen find ich es zwar schön, dass der tsp uns mal wieder ein bisschen platz einräumt und die leute auf diesem wege daran erinnert werden, was für dufte leute bei tennis spielen, aber übermäßig aussagekräftig ist donecks artikel ja nun wahrlich nicht:
"An dem 28-Jährigen soll auch der 1. FC Nordsachsen interessiert sein." Aha. "soll". "interessiert sein". fein, fein. sollen se mal interessiert sein. mal sehen, wie groß das interesse noch ist, wenn TeBe eine ablösesumme aufruft...
des weiteren erfahren wir, wie alt dejan ist (wusste ich schon!

), dass scheini dabei ist, sich eine berufliche existenz neben dem fußball aufzubauen (guckst du hier:
http://TeBe.de/aktuell.php?cont=6&ID=42), dass peschel in kontakt mit schaffhausen stand (auch ein alter hut, darüberhinaus hier vom ablauf her nicht ganz korrekt wiedergegeben, wenn ich mich recht erinnere) und dass einige unserer jungen spieler gute angebote von anderen vereinen haben (wäre ja wohl schlimm, wenn das nicht so wäre). und nun?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.