Lila-Lira hat geschrieben:Für die Freundinnen und Freunde des gepflegten Kaltgetränks wird es auch am Freitag wieder ab etwa 17 Uhr einen Anlaufpunkt vor dem Stadion geben. Getränkewünsche jenseits von Bier, Wasser und Cola Light werden nach vorheriger Erwähnung im Lila Kanal gerne berücksichtigt.
gibts denn auch was zu essen? könnte brot & humus beisteuern . . .
Falls Ihr Eddie glücklich machen wollt dann bitte Alkoholfreies Bier (3 Flaschen.....natürlich) anbieten.Wir sind gegen 18 h da!Danke
für TeBe fans ausserhalb dieses sonnensystems gibts natürlich wie immer ne liveübertragung der 2. halbzeit! alle anderen kommen gefälligst ins stadion. unsere truppe hats schliesslich verdient.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:für TeBe fans ausserhalb dieses sonnensystems gibts natürlich wie immer ne liveübertragung der 2. halbzeit! alle anderen kommen gefälligst ins stadion. unsere truppe hats schliesslich verdient.
Ach - diese TeBe-Truppe...
...aber nur, weil die Mettbrötchen am Biber-Stand so lecker sind!
Ich werde voraussichtlich heute doch nicht kommen.
200km Fahrt und die Gefahr einer Uni-Infizierung sind gewisse Hinderungsgründe. Aber die endgültige Entscheidung treffe ich erst nachher.
Und das ist auch gut so, denn ich erwarte ihn dort auch!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
peeka hat geschrieben:Ich werde voraussichtlich heute doch nicht kommen.
200km Fahrt und die Gefahr einer Uni-Infizierung sind gewisse Hinderungsgründe. Aber die endgültige Entscheidung treffe ich erst nachher.
Ein altes Heilmittel gegen Uni ist laut meiner Urgroßmutter die großzügige Verteilung von Freibier. Könntest Du ja mal testen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?