Trinken ist eines der bekanntesten Sympthome von Uni. Leider wird es oft fälschlicherweise als nebenwirkung des Pharmaceuticum "Freibier" identifiziert.Maro hat geschrieben:Ein altes Heilmittel gegen Uni ist laut meiner Urgroßmutter die großzügige Verteilung von Freibier. Könntest Du ja mal testen.peeka hat geschrieben:Ich werde voraussichtlich heute doch nicht kommen.
200km Fahrt und die Gefahr einer Uni-Infizierung sind gewisse Hinderungsgründe. Aber die endgültige Entscheidung treffe ich erst nachher.
Freitag, 19 Uhr: TeBe - Ludwigsfelde
-
Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe - Ludwigsfelde
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Felix Below hat in Bentwisch wegen seiner fünften gelben Karte nicht gespielt, heute sind Karduman, 5. gelbe Karte, und Serkan Birtane, rot in Bentwisch, gesperrt.
Die Resonanz war ja eher durchwachsen, daher stehe ich ab 17 Uhr mit "nur" zwei Kästen Bier auf der Wiese vorm Mommse.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
BITTE BITTE BITTE 04x2 BIER für mich reservieren!!!!Für Eddie Alkfree!Sind (04 Leute)um 18 h da!Lila-Lira hat geschrieben:Die Resonanz war ja eher durchwachsen, daher stehe ich ab 17 Uhr mit "nur" zwei Kästen Bier auf der Wiese vorm Mommse.

pb1920
Ein bißchen lilaweisse Ablenkung in dieser Zeit tut mir glaube ich ganz gut. Insofern reserviere mir schonmal nen halben Kasten Lira!
Hoffe auf ein schönes Spiel und 3 Punkte gegen Ludwigsfelde.
E-Block. Ich weiche keinen Zentimeter...

Hoffe auf ein schönes Spiel und 3 Punkte gegen Ludwigsfelde.
E-Block. Ich weiche keinen Zentimeter...
lt. bungle war's glaubich belowmc gerd hat geschrieben:ausgleich aydogdu
dank an denis für radio - war großes tennis .... 8)
Bewegung März 1314