Schalke!
Re: Schalke!
Ey Butcher - Du oller Kartoffelkäfer. Na - Hauptsache Du hast auf einen Cottbusfan abgekotzt. Von meinem geistigen Auge her sähe dies recht amüsant aus.
Im übrigen hatten wir mit solchen Typen noch ein bißchen Streß in dem Regio. Einfach zu viele Thort-Steinar-Träger. Was für eine Scheiß Stadt...
Im übrigen hatten wir mit solchen Typen noch ein bißchen Streß in dem Regio. Einfach zu viele Thort-Steinar-Träger. Was für eine Scheiß Stadt...
Ja, Typen mit "Freiheit für alle nationalen Gefangenen" T-Shirts
Allerdings waren auch 2-3 nette Cottbusser dabei, mit denen ich mich ganz gut unterhalten konnte.
Nach dem 2. Tor in der jeweils letzten Spielminute, und das Ganze auch noch innerhalb von 4 Tagen, hat sich die Reise aber dennoch gelohnt, oder Norbert
Könnte ja noch das Traumfinale geben: TeBe und Fortuna rauf, Gladbach bleibt drin, und eine weitere Fahrt nach Cottbus bleibt uns erspart
°Nib

Allerdings waren auch 2-3 nette Cottbusser dabei, mit denen ich mich ganz gut unterhalten konnte.
Nach dem 2. Tor in der jeweils letzten Spielminute, und das Ganze auch noch innerhalb von 4 Tagen, hat sich die Reise aber dennoch gelohnt, oder Norbert

Könnte ja noch das Traumfinale geben: TeBe und Fortuna rauf, Gladbach bleibt drin, und eine weitere Fahrt nach Cottbus bleibt uns erspart

°Nib
- mr. bungle
In diesem Fall sag ich doch mal: Gute Arbeit, Schalke. Falls WOB jetzt nicht gegen Bremen verkackt und Erna zeitgleich 24:0 bei ihren - noch nicht abgestiegenen! - Fanfreunden gewinnt, hat der Atzen-Song ausgedient.
Hauptsache, Schalke hat nicht gewonnen, der Rest ist mir eigentlich egal.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ach war das geil heute in hannover! deutscher meister wird nur der vfl!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.