Kindermund

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lee Marvin

Kindermund

Beitrag von Lee Marvin »

Mir wurde heute die wahre Geschichte erzählt von einer Frau die ihre Nichte vom Kinderladen abholte und diese vorm Kinderladen darauf hinwies man sage nicht Scheisse sondern Scheiss Nordsachsen. :)
Pb1920

Re: Kindermund

Beitrag von Pb1920 »

Lee Marvin hat geschrieben:Mir wurde heute die wahre Geschichte erzählt von einer Frau die ihre Nichte vom Kinderladen abholte und diese vorm Kinderladen darauf hinwies man sage nicht Scheisse sondern Scheiss Nordsachsen. :)
GEil und scheissendrecksverein Martha BSE (wenigstens werden die holes nicht Meister :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D )

BWG+LWG
pb1920
mr. bungle

Nanu, gar nicht im Stadion?
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

mr. bungle hat geschrieben:Nanu, gar nicht im Stadion?

KEIN GELD FÜR FASCHISTOIDE VEREINE!Gebe die 2o Euro den B Mädchen in die Kasse......Gruß
mr. bungle

Was am Verein Erna ist denn bitte faschistoid? Mir fallen da eher eine Million anderer Negativ-Attribute ein.

Nichtsdestotrotz sind die 20 Euronen bei den B-Mädchen natürlich besser aufgehoben, insofern eine gute Entscheidung!
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

mr. bungle hat geschrieben:Was am Verein Erna ist denn bitte faschistoid? Mir fallen da eher eine Million anderer Negativ-Attribute ein.

Nichtsdestotrotz sind die 20 Euronen bei den B-Mädchen natürlich besser aufgehoben, insofern eine gute Entscheidung!
ok,aber meine Erfahrung mit diesen Verein bzw.deren Fans ist so wie ich es geschrieben habe!Der Verein als solches sollte auf jeden Fall mehr tun und diese -leider- häufigen Tendenzen zu Bekämpfen.Es reicht nicht eine Fahne aufzuhängen wo drausteht "gegen rechts" und im nächsten Atemzug werden wir/ich als Ruhrpottkanacken beschimpft und die Krönung war "nicht nur Kanacke sondern auch noch Juden-Tebeler".Ich glaube mehr möchte ich gar nicht schreiben weil sonst mein Blutdruck hoch geht -ohne etwas zu Trinken.....-
LWG
pb1920
mr. bungle

Dass sich in der Ostkurve einiges an Pack herumtreibt, darüber brauchen wir ja nicht streiten. Darüber, dass der Verein sicher noch einiges mehr dagegen tun könnte, auch nicht. Aber zumindest gibt es dort ein TS-Verbot, die Erna-Junxx erfahren eine ganze Menge Unterstützung und auch hier war die vereinsseitige Reaktion nicht die allerschlechteste. Es gibt einen anderen Berliner Verein, der stellt sich sogar noch offensiv vor einen Mob, der "Asylanten" und ähnliches skandiert. Dazu schreibe ich jetzt aber nichts, wegen MEINEM Blutdruck. ;)

Also freuen wir uns lieber über die heutigen Ergebnisse...
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

mr. bungle hat geschrieben:Dass sich in der Ostkurve einiges an Pack herumtreibt, darüber brauchen wir ja nicht streiten. Darüber, dass der Verein sicher noch einiges mehr dagegen tun könnte, auch nicht. Aber zumindest gibt es dort ein TS-Verbot, die Erna-Junxx erfahren eine ganze Menge Unterstützung und auch hier war die vereinsseitige Reaktion nicht die allerschlechteste. Es gibt andere Berliner Vereine, die stellen sich sogar noch offensiv vor einen Scum, der "Asylanten" und ähnliches skandiert. Dazu schreibe ich jetzt aber nichts, wegen MEINEM Blutdruck. ;)

Also freuen wir uns lieber über die heutigen Ergebnisse...
ok freuen wir uns über das 0:0 !!!Falls Du Lust hast morgen (14 h ,Stadion L`felde) zu LFC in den VIP Raum (essen+trinken inkl.) zu kommen dann bitte Alex anrufen!!!!!OK,PASST????

Happy Weekend
mr. bungle

Danke für die Einladung. Sollte ich den Hintern morgen überhaupt irgendwie hochbekommen, fällt die Entscheidung echt schwer - da sind einige interessante Spiele auf dem Programm. Melde mich gegebenenfalls, schönes WE!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Pb1920 hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Mir wurde heute die wahre Geschichte erzählt von einer Frau die ihre Nichte vom Kinderladen abholte und diese vorm Kinderladen darauf hinwies man sage nicht Scheisse sondern Scheiss Nordsachsen. :)
GEil und scheissendrecksverein Martha BSE (wenigstens werden die holes nicht Meister :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D )

BWG+LWG
pb1920
NIE DEUTSCHER MEISTER!!!!

:mrgreen:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten