Letzter Spieltag: TeBe oder Altona93 ?
Letzter Spieltag: TeBe oder Altona93 ?
Die Überschrift hätte ebenfalls lauten können: Türkiyemspor Berlin oder Hühnerhof?
Am 07.06.09 ist für Regionalliga Nord + NOFV Oberliga Nord letzter Spieltach.
Was ist eher angesagt?
Hühnerhof auslachen oder mit Altona93-Pöbel chillen?
Am 07.06.09 ist für Regionalliga Nord + NOFV Oberliga Nord letzter Spieltach.
Was ist eher angesagt?
Hühnerhof auslachen oder mit Altona93-Pöbel chillen?
-
Re: Letzter Spieltag: TeBe oder Altona93 ?
A-Jugend auf der Hans - Rosenthal - Sportanlage : Letzter Spieltag, wo - auch wenn es schwer wird - noch ein dritten Aufstieg,nämlich in die BL, gefeiert werden könnte ( sonst folgt ein Relegationsspiel um den Aufstieg ).
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
und am tag vorher bitte zu den respect gaymes (separater thread folgt).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
oder gegenüber makkabi gegen lichtenberg 47. oder gamehopping.ping-pong-alex hat geschrieben:A-Jugend auf der Hans - Rosenthal - Sportanlage : Letzter Spieltag, wo - auch wenn es schwer wird - noch ein dritten Aufstieg,nämlich in die BL, gefeiert werden könnte ( sonst folgt ein Relegationsspiel um den Aufstieg ).
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Hört sich auch gut an.ping-pong-alex hat geschrieben:A-Jugend auf der Hans - Rosenthal - Sportanlage : Letzter Spieltag, wo - auch wenn es schwer wird - noch ein dritten Aufstieg,nämlich in die BL, gefeiert werden könnte ( sonst folgt ein Relegationsspiel um den Aufstieg ).
Hauptsache die 1.Herren ist einigermaßen informiert und weiß ob der Strapazen und der nur widerwillig gezahlten Eintrittsgelder des TeBe-Fanlagers bei Hühnerhof bescheid.
Ich will jetzt aber auch wirklich kein Fass aufmachen.
TeBe verabschieden (trotz Strapazen) macht bestimmt auch Spaß. Allerdings gehen manche Leute nur äußerst ungerne (bzw. nur manchmal ausnahmsweise) in dieses Gehege für freilaufende Kampfhähne...
also verstehe ich das richtig das nicht allzu viele nach hohenschönhausen fahren.
ich bin noch am überlegen ob ich da hinfahre (hab nämlich kein bock da alleine zu stehen) bock nochmal die erste vor der scheiss sommerpause zu sehen hätte ich hingegen schon!
ich bin noch am überlegen ob ich da hinfahre (hab nämlich kein bock da alleine zu stehen) bock nochmal die erste vor der scheiss sommerpause zu sehen hätte ich hingegen schon!
also ich bin der Meinung schon eilen wegen solchen hass Emails gegen TeBe fans sollten wir hünerhof zeigen das wir uns in deren stadion trauen
wir brauchen auch gar nicht zu siegen, denn TeBe kriegt keine lizenz und wir steigen als zweiter auf
glaub mir iss och besser so denn mit kinderfickern würden sie in der regioliga vor allem im osten nicht sanft umgehen
ich gehe mal davon aus dass sich nicht eine einzige TeBe fankutte am letzten spieltag ins sportforum traut zu feiern gibt es eh nix für euch
wenn TeBe nur einen funken anstand hätte würden sie das ganze geld was sie von dem kinderficker genommen haben zurückgeben aber ein alter judenverein wird das natürlich nicht tun
schämt euch ihr seid eine schande für den ganzen berliner sport
und wenn ihr durch eure juden kontakte zum dfb wieder die lizenz erschleicht wie schon mal dann bekommt ihr richtig auf die fresse
anzeige wegen volksverhetzung?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
schon längst gemacht aber die Cops mein das ist keine Volksverhetzung
also ich werde auf alle fälle da sein so wie mindestens noch zwei andere zonen kindermoehre hat geschrieben:also verstehe ich das richtig das nicht allzu viele nach hohenschönhausen fahren.