HALL OF FAME! Alle Meisterspieler/innen von TeBe 08 / 09
HALL OF FAME! Alle Meisterspieler/innen von TeBe 08 / 09
Lila Weiße. Tretet ein, kniet nieder und senkt das Haupt!
Willkommen in der HALL OF FAME!
Alle Meisterspieler und Meisterspielerinnen von TeBe
aus der Saison 2008 / 2009.
Voraussetzung um in die Hall aufgenommen zu werden ist mindestens ein Meisterschaftspflichtspiel in einer TeBe Meistermannschaft der Saison 2008 / 2009.
Es können alle Spieler/innen genannt und verewigt werden. Egal welche Man(n)schaft.
Von der Jugend bis zum Senior.
Willkommen in der HALL OF FAME!
Alle Meisterspieler und Meisterspielerinnen von TeBe
aus der Saison 2008 / 2009.
Voraussetzung um in die Hall aufgenommen zu werden ist mindestens ein Meisterschaftspflichtspiel in einer TeBe Meistermannschaft der Saison 2008 / 2009.
Es können alle Spieler/innen genannt und verewigt werden. Egal welche Man(n)schaft.
Von der Jugend bis zum Senior.
Zuletzt geändert von Ralf am 18.05.09 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Re: HALL OF FAME! Aller Meisterspieler/innen von TeBe 08 / 09
DIE "5" FRANZISKA LIEPACK VON UNSEREN DAMEN ,natürlich...................."GIVE ME 5"
LWG
pb1920

LWG
pb1920

Re: HALL OF FAME! Alle Meisterspieler/innen von TeBe 08 / 09
Nicht zu vergessen die tapfere Chantal [11] der Bundeligaveilchen, die - bezogen auf die ihr gewährte Spielzeit - effektivste Spielerin mit 1 Tor aus 15 min Spielzeit in der Rückrunde. 8)
----NUR DIE 5----Und dann der Rest,sorry aber das erkläre ich Euch beim Spiel!
LWG
pb1920

LWG
pb1920

Ich schlage Jessica Stegermeier von den B-Mädchen vor.
Am Anfang der Saison zu uns gekommen, hat sie jede sich bietende Möglichkeit genutzt, um sich weiter zu entwickeln. Seit November trainiert sie außer bei den B-Mädchen auch bei den ersten Frauen mit und hatte im Spiel gegen den 1. FC Nordsachsen ihren ersten Einsatz. Zur Erinnerung: Sie hätte fast das dritte Tor erzielt.
Unnötig zu erwähnen, dass sie auch in der B-Mädchenmannschaft ein großer Rückhalt ist, da sie auf jeder Position einsetzbar ist.
Von diesem Mädel werden wir noch viel hören, dabei ist sie gerade mal 16 Jahre alt!

Am Anfang der Saison zu uns gekommen, hat sie jede sich bietende Möglichkeit genutzt, um sich weiter zu entwickeln. Seit November trainiert sie außer bei den B-Mädchen auch bei den ersten Frauen mit und hatte im Spiel gegen den 1. FC Nordsachsen ihren ersten Einsatz. Zur Erinnerung: Sie hätte fast das dritte Tor erzielt.
Unnötig zu erwähnen, dass sie auch in der B-Mädchenmannschaft ein großer Rückhalt ist, da sie auf jeder Position einsetzbar ist.
Von diesem Mädel werden wir noch viel hören, dabei ist sie gerade mal 16 Jahre alt!
also auch, wenn er nicht gespielt hat - während der berichterstattungen ist er doch des öfteren aus der Puste gekommen ... daher schlage ich Denis vor ....
Bewegung März 1314