jensolito hat geschrieben:.... und jetzt kann ich ruhiger schlafen....
???
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Wieder so ein Stückchen Hoffnung (und das nur weil jemand gut schläft!), etwas kryptisch dahin geworfen, damit der nicht eingeweihte TeBe Fan seine Zuversicht darauf legen kann. Gut schlafen könnte ich, wenn ich wüßte dass der Verein die Auflagen des DFB erfüllen kann. Süße Träume hätte ich, wenn Thomas Herbst seinen Vertrag verlängert am besten mit einem Großteil der Spieler im Gepäck. Bis dahin freue ich mich aber über jeden Hoffnungsschimmer der den notorischen TeBe Pessimismus ein wenig verdrängen hilft
Mich haben einfach lila-weiße Freunde telefonisch ein bischen beruhigt... bin - wie ihr - mal so und mal so drauf.... ich kann und will mir nicht vorstellen, dass man das jetzt noch aus der Hand gibt.... pardon für das Kryptische, ich mag das selber nicht....konkrete Wasserstandsmeldungen werden die Offiziellen nicht rausgeben, denke ich...