(Wunsch-)Trikots 2009/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
torben

Re: (Wunsch-)Trikots 2009/10

Beitrag von torben »

und das ganze auch in XXL für die walross-fans, bitte!
pusztapunk

walross = auch 3XL und mehr!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito

Beitrag von jensolito »

... ich mag Streifen....
felix

Beitrag von felix »

TennisSchläger hat geschrieben:so jetzt wissen wa alle wat wir so alles toll finden? ... haben sich die offiziellen des Vereins schonmal darüber ausgekotzt!? ... ich meine ... geld ist ja nicht wirklich da ... müsste ja denn schon finanziert werden?!?

Vorschlag! .... WIR Fans stimmen mit den offiziellen zusammen ein neues Trikot design ... suchen uns einen ausrüster sponsor, bzw sprechen mit unseren ausrüster sponsor ... und denn tragen die Fans ein bis zwei sätze TeBe Trikots für die ganze mannschaft!?

denn sollten wir es vielleicht auch schaffen n großes mitsprache recht dabei zu haben ... 8)
nix für ungut, aber der ausrüster, bei dem man beim erwerb von zwei trikotsätzen ein mitspracherecht übers design bekommt, heißt "copyshop" oder "siebdruckkollektiv schwarz-rot" oder so ...

aber ich mag die diskussion trotzdem. ich fänd ja was gepunktetes toll, so wie das bergfahrer(?)-trikot von der tour de france, nur eben mit lilafarbenen statt roten punkten. oder was geblümtes so im stil der pril-blume. das wären doch mal alleinstellungsmerkmale. im aktuellen profifußball wären die leiberln der sechzger eine schöne anregung - nur eben mit lila statt hellblau und adler statt löwen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
torben

Beitrag von torben »

pusztapunk hat geschrieben:walross = auch 3XL und mehr!
dann darf ich ja noch ein wenig zulegen :lol:
Ralf

Beitrag von Ralf »

Hi all.

Mein Wunschtrikot wäre natürlich adidas mit Rundhals und drei Streifen am Ärmel.
Gibt es noch den Sportshop Staaken???? Sponsor....

Im Ernst:

Ein spezielles Trikot habe ich nicht im Sinn. Nur halte ich es für sehr wichtig das alle Mannschaften ( auch die Ladys ) wieder in Lila weiß spielen. Ausweichtrikot halt weiß Lila.
Nicht Hellblau, :( Gelb, :o oder Violett :shock: sondern LILA WEIß! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Forza Lila weiß
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
hagen

Beitrag von hagen »

Nach Stand der Dinge ist unser Ausrüster im Stande und auch Willens ein Trikot nach Wunsch für unsere Teams zu erstellen - was natürlich auch der Verein begrüßt.
Sobald Eure Erhebung zu einem Favoriten geführt hat, solltet Ihr diesen an die Geschäftsstelle, gerne aber auch an mich, weitergeben. Ich werde nochmal wegen des Zeitrahmens nachfragen. Ahoi, Hagen
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Ralf

Beitrag von Ralf »

@ Hagen

YES WE CAN!!! :D
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Ralf hat geschrieben:@ Hagen

YES WE CAN!!! :D
:
Ja wir Büchse !!!??? :D :D :D :D

Ich hätte/muss gerne 04 x XL sowie längstgestreift soll schlanker machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lwg
pb1920
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Eine Stimme für Diagonalstreifen
Antworten