TeBe droht Punktabzug

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gastgeber

TeBe droht Punktabzug

Beitrag von Gastgeber »

Laut RBB Videotext war Kadir Yilmaz gegen Eberswalde gelb-gesperrt und daher wurde ein Verfahren eingeleitet. Wenn dem wirklich so ist, bitte Konsequenzen ziehen!
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

ich

Beitrag von ich »

oh wie schade, dass ihr das Spiel nicht gewonnen hattet!!!
HVL-Ernst

Beitrag von HVL-Ernst »

dieses gerücht hatte ich gestern gehört und somit bestätigt sich das ganze.
wer pennt denn da eigentlich? statt blöde sprüche zu klopfen, sollte sich mal herr anthony um die wichtigen dinge kümmern und delegieren, der vollpfosten.

es wird langsam lächerlich, für einen verein mit anderen ambitionen
Iwan

Beitrag von Iwan »

Ich hatte im Winter in Bezug auf das Spiel TeBe gegen Motor eine würdige Punktübergabe gewünscht. Jetzt wünsche ich eine würdige Rückerstattung :D

Danke Kadir Yilmaz !
(auch im Namen von Jaron Aßmann ;) )
fools everywhere !!!!!!

Beitrag von fools everywhere !!!!!! »

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn!!!!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :? :oops: :cry: :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Kelte

Beitrag von Kelte »

Manch einer lernt´s nimmer mehr !

Sollte sich das alles als Tatsache bestätigigen,kann
man nur sagen :

Dilettanten und Ignoranten bei TeBe , warum tut
Ihr das dem Verein und den Fans an ?

Aus Yesilyurt und Wismar nichts gelernt, was ?!

Da nützen die sportlichen Erfolge auch nicht mehr,
wenn sie durch derarte Unprofessionalität irgendwann eh Makulatur sind !!!

Die Welt lacht über TeBe, nur sie merken es nicht mal...

Schade für die ganze Saison, sollten am Ende dadurch Punkte fehlen.

Die Neugewinnung von Zuschauern + Sponsoren + Spielern dürfte sich damit auch für die nächste Saison wohl arg verschlechtert haben !

Das heutige Spiel gegen Neuruppin ist ja dann wohl absolut für die Katz !

Gute Nacht !!!
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Naja vielleicht ist ja eh heute Abend alles vorbei... Und wenn nicht ists ja "nur" ein Punkt, zwar auch ärgerlich, aber ärgerlicher wäre es wenn Tennis gesiegt hätte...
mfg aus HH
HVL-Ernst

Beitrag von HVL-Ernst »

nur ein Punkt? ich spreche dem Vorstand und (Un)funktionsteam von TeBe die Oberliga- und Regionalligatauglichkeit ab. Allein schon der Gedanke, daß bei einem Regio-Aufstieg mit 2000 Zuschauern pro Heimspiel kalkuliert wurde, sagt nach meiner Meinung aus, daß Träumer am Werk sind.
Ich warte nur auf Anthonys Verschwörungstheorie...

Ist man sich sicher, daß die Regionalliga-Lizenz beantragt wurde und nicht eventuell ein Hartz IV Formular ausgefüllt wurde?
mr. bungle

zur sache selber halte ich mich mal vornehm zurück, nur eines: letztendlich sind die spieler die hauptleidtragenden dieses dummen lapsus. nachdem sie schon während des verfahrens um die 6 points einen unglaublichen charakter gezeigt haben, traue ich ihnen zu, dass sie auch das wegstecken, sie haben jedenfalls mehr denn je unsere rückendeckung verdient. glück im unglück, dass der fehler ausgerechnet in diesem spiel passierte, so ist eventuell noch nicht alles verloren. am grünen tisch sind wir tabellenschlusslicht, dafür auf dem rasen die besten der liga.

und wenn es am ende nicht zum relegationsplatz reicht, dann dürfen wir das immerhin auf die eigene blödheit schieben und nicht auf einen ränke-kumpel aus güstrow.

jetzt erst recht.
Antworten