Zitty
Zitty
ZittyMagazin stellt fest, dass drei Berliner Vereine derzeit sehr erfolgreich sind.... daher werden alle kurz vorgestellt.... Gesänge, Farben, bekanntester Fan etc.... wir sind humorvoll, was ggf. an den jüdischen Wurzeln liegt ... aber auch schnöselig.... wir sind Schnösel... und ihr nicht... ha!
Re: Zitty
wer ist denn der bekannteste fan?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
ich glaub da gibts bekanntereneverarsenal hat geschrieben:Der, der so "d..f" fragt?Denis hat geschrieben:wer ist denn der bekannteste fan?![]()
Für die Zitty find ich den schon ganz ok. Vor allem die statt-Erläuterung von "kuscheln und lieben".

muss ich mir wohl echt mal besorgen, falls nicht irgendwer irgendwo einen scan des artikels "findet". dürfte unsere zitty-premiere sein - da sind wir glaube ich bislang noch nicht beachtet worden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bin eben nochmal in die WG-Küche gehottet, immerhin zwei Etagen tiefer, und tippe mal die wichtigsten Facts in Ermangelung eines Scanners ab:Denis hat geschrieben:ich glaub da gibts bekanntereneverarsenal hat geschrieben:Der, der so "d..f" fragt?Denis hat geschrieben:wer ist denn der bekannteste fan?![]()
Für die Zitty find ich den schon ganz ok. Vor allem die statt-Erläuterung von "kuscheln und lieben".
muss ich mir wohl echt mal besorgen, falls nicht irgendwer irgendwo einen scan des artikels "findet". dürfte unsere zitty-premiere sein - da sind wir glaube ich bislang noch nicht beachtet worden.
Kniet nieder!
Manschaften so gut wie nie. Wird Berlin Fußball_Stadt?
Tennis Borussia Berlin (TeBe)

Farben: ökomenischer-Kirchentag-Lila
Image: Promiclub, schnöselig, aber humorvoll & selbstironisch, was man auf jüdische Wurzeln zurückführen könnte
Promi: Hänschen Rosenthal, rief Stiftung ins Leben für die Wolfgang Neuss und ein gewisser Udo L. (wusste ich noch jarnich) kickten
Fangesänge: Voran Borussia von 1902..., und eben Kuscheln und lieben, statt kämpfen und siegen
Die anderen Vereine sagen mir nicht viel, aber is doch nicht schlecht, wenn eine gewisse Herta und ein Unijonverein (Farbe: Kaisers Gelb-rot

oh super, herlichen dank!! liest sich ja wirklich ganz nett. da hat der autor auf jeden fall aufgepasst was ja keinesfalls der regelfall ist. sind wir jetzt wieder relevant?
"Relevant" ist ja in dieser Stadt ein zweischneidiges Schwert.Denis hat geschrieben:oh super, herlichen dank!! liest sich ja wirklich ganz nett. da hat der autor auf jeden fall aufgepasst was ja keinesfalls der regelfall ist. sind wir jetzt wieder relevant?
Zumindest sind aber die Promis der beiden anderen Vereine wohl kein Aushängeschild; Frank Hagen & Nina Zander. Wolfgang Th. und Klaus W. werden als Erfolgsanhänger bzw. Modefans beschrieben.
- pusztapunk
muhahaha! dit hamse sich vadient!neverarsenal hat geschrieben:Zumindest sind aber die Promis der beiden anderen Vereine wohl kein Aushängeschild; Frank Hagen & Nina Zander. Wolfgang Th. und Klaus W. werden als Erfolgsanhänger bzw. Modefans beschrieben.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Erfolgsfan der Saison bei TeBe ist ja wohl andeutig Hansahasi. Rennt monatelang ins Solarium, fakt Fotos mit Photoshop und erzählt was von Australien, ist dann aber bei den Aufstiegsspielen der Männer und Frauen sowei beim Pokalenspiel plötzlich wieder dabei. Pfui, Hasi, pfui. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.