Hallo aus Flensburg

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
ikari

Hallo aus Flensburg

Beitrag von ikari »

Ein freundliches und herzliches Hallo aus Flensburg! :)

Ich habe es nun auch mal geschafft mich endlich mal anzumelden, nachdem ich schon länger mitlese. Ich möchte auf diesem Wege schöne Grüße aus dem hohen Norden nach Berlin übersenden, und ein schönes verlängertes Wochenende wünschen! :)

Mittelfristig steht ein Umzug nach Berlin an, man wird sehen wann genau das passieren wird, bis dahin ärgere ich mich das ich den Abschluss der Saison wahrscheinlich aus der Ferne betrachten muss. :cry:

ikari
mr. bungle
Re: Hallo aus Flensburg

Herzlich willkommen! Wenn das so weitergeht, dass sich hier ständig Leute anmelden, die ihren baldigen Zuzug ankündigen, wird Berlin sicher bald einen Aufnahmestopp für TeBe-Sympathisanten verhängen, schon alleine aufgrund der durch Herrn Bunkus persönlich initiierten "Das Boot ist voll Kampagne" eines Berliner Boulevardblattes. Also nicht zögern, schnell herkommen! :)
Norbert

Beitrag von Norbert »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wow - Flensburg, das ist doch kurz vor der dänischen Grenze oder? Noch weiter nördlich geht dann wohl kaum.

Wenn man einen Flensburger verhohnepiepeln will, bezeichnet man ihn dann als Fischkopp, Nordlicht oder Süddäne? :wink:

Und keine Angst, die nächste Saison kommt ganz bestimmt - in der Regionalliga Nord. Wenn Du zu dem Zeitpunkt noch nicht umgezogen sein solltest und es vom Spielplan her hinhaut, kannste ja bei den eventuellen Auswärtsspielen in Kiel und/oder Lübeck dazustoßen. ist ja beides nicht so weit weg, oder?
peeka

Beitrag von peeka »

Nö, wenn man jemanden aus Flensburg klischeegeladen kalauerhaft begrüßen möchte, dann schreibt man: Bring ein paar Punkte mit!
ikari

Beitrag von ikari »

Mojn mojn,

@m.bungle
Oh nein! Gilt das auch speziell für Schöneberg? Da wollte ich doch eigentlich letztlich "landen" in Berlin.

@Norbert
Flensburg liegt nicht nur kurz vor der dänischen Grenze, sondern so was von dran' wie nur irgendwas, sprich: ich kann's von meinem Fenster aus sehen. :)

Was sie Saison angeht, da hoffe ich ja noch das Kiel nicht aufsteigt dann wären zwei Auswärtsspiele sicher. Lübeck käme dann noch dazu.

Aaaalso wenn man einem Flensburger einen gefallen tun möchte bezeichnet man ihn als Süddäne; da kann man eigentlich nichts falschmachen. Dann freut er sich sogar sehr. :)

@peeka
Die Punkte lass ich dann mal hier. Ich glaub mir würde sie eh keiner mitgeben, ich hab' ja gar keinen Führerschein. :D
Denis

Beitrag von Denis »

und auch von mir an dieser stelle noch mal herzlich willkommen und natürlich wenn er ansteht einen guten umzug! heimat ist immer da wo mommsenstadion dran steht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ikari

Beitrag von ikari »

Vielen lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße. :)

ikari
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

ikari hat geschrieben: ich hab' ja gar keinen Führerschein. :D
Bist mir dadurch besonders symphatisch. Willkommen!
moehre

Beitrag von moehre »

hi ikari auch von mir ein herzliches willkommen!
bin auch erst vor 4wochen nach berlin gezogen :wink:

wenn das soweiter geht könnte man ja nen dazugezogenen fanclub gründen :lol:

aber dafür muss ich mich erst nochmal mit savran16 unterhalten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ikari

Beitrag von ikari »

Oh ja, das ist 'ne Prima Idee, ha ha. :lol: Wir wären dann ja schon drei, oder? Ich glaube so ab drei Menschen darf man hier einen Club gründen.

ikari
Antworten