Neue Mode:Bezirksoberliga!!!
Re: Neue Mode:Bezirksoberliga!!!
zu tus celle hab ich keinen direkten bezug, aber um arminia hannover tuts mir sehr leid. eigentlich hatte es ja zwischenzeitig wieder gar nicht sooooo schlecht ausgesehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hängen da nicht auch Preussen Hameln,Gifhorn und Itzehohe rum,ist ja bald die ganze alte Oberliga Nord versammelt
doch. leider.peeka hat geschrieben:Die Ligen vier und fünf sind Fahrstuhlligen. Da bleibt keine Mannschaft auf Dauer.
Sind nicht, ausgenommen erste und letzte Liga, alle Ligen qua ihres Daseins als Ding mit Auf- und Absteigern Durchgangsligen? Eine auf ewig zugesicherte Existenz in Liga XYZ halte ich jedenfalls nicht für erstrebenswert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Wollt's gerade sagen ... ich finde fast ein Jahrzehnt schon ziemlich (zu) langebronski hat geschrieben:doch. leider.peeka hat geschrieben:Die Ligen vier und fünf sind Fahrstuhlligen. Da bleibt keine Mannschaft auf Dauer.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
tus celle hab ich mal gesehn als ich noch beim bund war (müsste2003 gewesen sein)
war irgendein derby weiss nichtmehr genau gegen wen weiss nur das da ziemlich randale seitens der tus war! team green war auch ordentlich mit dabei. bin dann in der halbzeit abgehaun war mir zu asi!
war irgendein derby weiss nichtmehr genau gegen wen weiss nur das da ziemlich randale seitens der tus war! team green war auch ordentlich mit dabei. bin dann in der halbzeit abgehaun war mir zu asi!
-
15 jahre oberliga um genau zu seien. übrigens wird der verein 100 jahre alt.Maro hat geschrieben:Nein, die 4. Liga.peeka hat geschrieben:Vor allem war es die 5. Liga vor der Ligareform.
Ostwestfalen, Idioten...
ich hoffe er wird noch um einiges älter oder ist das schon beschlossene sache?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
der wird noch älter, aber ich denke komplett in der bedeutungslosigkeit versinken. was er ja jetzt schon fast ist.
Ostwestfalen, Idioten...
in anbetracht von fußballzeiten wo man schon froh ist, dass ein vfl aut0stadt meister wird um dieselbe der haifischbayern zu verhindern,in anbetracht von 6.ligakick im südl. niedersachsen und bischofshol, sei an zeiten ende der 60ger erinnert, als die maschparkkicker unter Legende Fritz Rebell dort mit mehreren 1000 einfielen und ein sackzumachen der volkswagenmafia verhinderten um somit selbst an der aufstiegsrunde zu bl teilzunehmen
. die bischofsholer mit Bernd Oles standen eh über den dingen und wurden meister 8)