Dann hätten die aber auch irgendwie gewonnen wenn keiner hingeht. Ich weiß nicht, den Sieg gönne ich denen nicht. Ich habe natürlich leicht reden so aus der Ferne, dessen bin ich mir wohl bewusst. Aber die Erste so ganz ohne Support, das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich finde das haben weder unsere Erste noch die anderen verdient. Vielleicht irre ich mich ja auch, dann lasse ich mich gern' einen Besseren belehren.
Bei mir kommt im Ergebnis übrigens auch B90/Die Grünen raus, mhhhhh.
Maro hat geschrieben:Wo kaum einer hinfahren möchte, braucht auch nicht boykottiert zu werden.
Deshalb sprach ich ja von TOTAL-Boykott !
Wozu? Wer will, soll doch dort bitte glücklich werden dürfen. Letzte Saison gab es noch eine kleine Chance auf den Aufstieg und etliche TeBe-Fans waren da. Diese Saison hat das Spiel keine Bedeutung mehr und wir entdecken den Boykott wieder? Das käme sehr merkwürdig rüber...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Ja, klaro. Kann natürlich jeder handhaben wie er will. Allerdings ist es uns doch wirklich noch nie so leicht gefallen, wie jetzt, da tatsächlich nicht hinzugehen. Es geht einfach um nichts mehr. Also kann man die Geschorenen durchaus einfach mal komplett ignorieren. Ich persönlich sehe es als Höchststrafe für einen Kontrahenten an, wenn er so unbedeutend ist, dass bis auf die Spieler einfach niemand mehr vom Gegner erscheint. Das ist zwar unsportlich und die Vollspacken werden es dann so interpretieren, dass wir Angst gehabt hätten...
Andererseits wäre es eine Genugtuung, ihnen den letzten Konfrontationsspaß zu rauben...
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ping-pong-alex hat geschrieben:woher weißt du, was bei mir als nr.1-empfehlung rauskam ? vor der Nordsachsen lag auch noch die psg; gruselige mischung
Ach Alex.....auch wenn uns politisch Welten trennen,ist mir völlig klar an welchen Fragen wir wohl "gescheitert" sind*zwinkert*
Bifften boykottieren klingt so häßlich,wie die meisten Haarverweigerer dort sind........entspannt fernbleiben klingt dagegen viel freundlicher!
Und Norbert.......verbreitete doch bitte nicht,das Linke automatisch humorlos sind......sonst werden wir wieder auf Parteitage von 1985 reduziert,was sehr,sehr hart ist!......und ungerecht*gg*
Übereinstimmung
Partei 79 von 102 Punkten DIE LINKE
76 von 102 Punkten GRÜNE
71 von 102 Punkten SPD
70 von 102 Punkten PIRATEN
59 von 102 Punkten Die Grauen
46 von 102 Punkten FDP
38 von 102 Punkten CSU
37 von 102 Punkten CDU