TeBe droht Punktabzug

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
David

Beitrag von David »

Kelte hat geschrieben:Ironie ist das Florett untder den Stichwaffen... :wink:
Ironie ist auch die Nervensäge unter den Stilmitteln.
Kelte

Beitrag von Kelte »

@David

Nun, genau den Stil vermisst man zuletzt bei den TeBe-Verantwortlichen.

Wer ihn hat, tritt ab !
David

Beitrag von David »

Es ist immer leicht den Kopf der anderen zu fordern wenn man sich nichtmal zu seinem eigenen bekennnt, geschweige denn seinen eigenen für die gute Sache, sprich TeBe, hinhält.
Kelte

Beitrag von Kelte »

@David

Nun, zunächst einmal bin ich bereits in der E-Jugend selber bei TeBe eingetreten, auch wenn das schon so drei Jahrzehnte her ist. Bis zur A-Jugend gespielt und
die lange Zeit auch zu den meisten Spielen gegangen.
Bis zur heutigen Oberliga. Also so einiges miterlebt.

Bin also bestimmt dicht dran, aber gerade auch deswegen so extrem sauer, was sich hier so alles abspielt.

Und egal ob als Mitglied eingeloggt oder als Gast :

Was macht das für einen Unterschied ?
Meinungen vertreten alle !!!
David

Beitrag von David »

@ Kelte

So wie du das schilderst ist das auch schön. Ich kann nicht behaupten schon so früh zu TeBe gefunden zu haben.
Aber ich habe auch ein Problem damit in solch schwierigen Situationen offentlich in den eigenen Reihen auf Jagd nach dem Schuldigen zu gehen. Natürlich gehört ein Fehler aufgeklärt, aber erstmal ist doch viel wichtiger das wir zusammenstehen anstatt uns zur Freude anderer vor allen Leuten zu zerfleischen.
Laß uns abwarten wie sich das entwickelt, ob wir heute gewinnen, und dann in Ruhe schauen wie das für den Verein am besten gelöst wird/werden kann.

Das solls von meiner Seite zu diesem Zwiegespräch gewesen sein. Will den Thread ungern zuspammen.
Kelte

Beitrag von Kelte »

@David

So soll es sein, mal sehen was kommt......

In diesem Sinne.. :D
Iwan

Beitrag von Iwan »

Der Protest von Motor ist fristgerecht (am Montag) eingereicht worden. Manfred Riemer (NOFV) bestätigte dies heute auf der Pressekonferenz bei Motor (gg.Schönberg). Er könne zwar noch nichts definitiv sagen, aber aufgrund früherer Fälle dieser Art ist eine 2:0 Wertung für Motor (auch Punkte f.Motor) praktisch unumgänglich.
Gerd Pröger (Trainer) sagte das er sich freue das heute gegen Schönberg gewonnen wurde und die Punkte nicht zwingend nötig wären. Außerdem habe die Mannschaft auch so gegen TeBe ein sehr gutes Spiel gemacht und diese Leistung solle nicht geschmälert werden. Aber: Wenn wirs so geschenkt kriegen nehmen wirs gerne mit.
kapa

Beitrag von kapa »

Iwan hat geschrieben:Aber: Wenn wirs so geschenkt kriegen nehmen wirs gerne mit.
Logisch. Ich glaube nicht, daß euch das jemand krumm nimmt. TeBe hat sich durch den Einsatz des gesperrten Spielers ungerechtfertigt einen Vorteil verschafft, und deshalb kann es nur eine Wertung für Eberswalde geben.
Mal gucken, wie es 2005/06 ausgeht...

MfG kapa.
Teja

Beitrag von Teja »

Also langsam nervt das
Schon klar.......Motor ist im Recht
Aber nerven tut es dennoch
Irgendwie drängelt sich der Eindruck auf,das TeBe sich
auf diese Superliga freut.....B*C,UnBerlin,Yesilmassa,B03.....und Neuruppin
Also auf ein neues.......
Aus unser Staffel steigt wohl niemand auf
religion ist heilbar!
Warhead

Beitrag von Warhead »

@Teberius
Deine Kalauer lösen mitnichten Heiterkeit aus.Ich hab jeden Sinn für düstersten Humor und niederträchtigen Wortwitz.Und bin auch gerne bereit für mein Grossmaul die Schelte hinzunehmen.Für deinen Zwanzigpfündigen Vorschlaghammer allerdings fehlt mir irgendwie der rechte Sinn,mir ist ohnehin schon flau im Magen angesichts dieser Nachrichten hier.
Antworten