DVD der TeBe Spiele

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von Pedro »

salomo hat geschrieben:...Dann gleich noch eine Frage: Kennt jemand von Euch oder hat von Euch die Möglichkeit, eine DVD "industriell" zu vervielfältigen?
Ja, ich! Habe ganz gute Kontakte zu dem - mittlerweilen EINZIGEN - Berliner Presswerk docdata. Erste Infos kannst du dir hier schon mal holen: http://www.docdatamedia.de

Kann dir da bei Bedarf einen Kontakt zur Leiterin des Kundenservice vermitteln.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Pedro hat geschrieben:
salomo hat geschrieben:...Dann gleich noch eine Frage: Kennt jemand von Euch oder hat von Euch die Möglichkeit, eine DVD "industriell" zu vervielfältigen?
Ja, ich! Habe ganz gute Kontakte zu dem - mittlerweilen EINZIGEN - Berliner Presswerk docdata. Erste Infos kannst du dir hier schon mal holen: http://www.docdatamedia.de

Kann dir da bei Bedarf einen Kontakt zur Leiterin des Kundenservice vermitteln.
Vielleicht hat der dann gleich interesse sich etwas intensiver mit TeBe auseinanderzusetzen? :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Tebetommy
Beiträge: 912
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von Tebetommy »

ich auch :shock: 2-3 stück
geile Idee :idea:
Alles wird gut
füher oder später
salomo

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von salomo »

Tut mir leid, aus der DVD wird nichts.

Zu wenig Zeit
Zu wenig Unterstützung
Preisvorstellungen die nicht realistisch waren.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von Lila-Lira »

salomo hat geschrieben:Zu wenig Zeit
Zu wenig Unterstützung
Preisvorstellungen die nicht realistisch waren.
Zumindest die Punkte 1 und 2 könntest du ja vielleicht mal genauer beziffern (wie viel Zeitaufwand, welche genauen Hilfen werden benötigt), damit sich die vielen Interessierten noch mal überlegen können, ob sie nicht doch helfen wollen. Punkt 3 kann ich nicht bewerten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
salomo

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von salomo »

Der Ball, den ich geworfen hatte, wurde nicht aufgenommen. Ohne Unterstützung geht das nicht, und ich habe einfach nicht die Zeit. Es ist jetzt auch zu spät, so eine DVD muss zum Ende der Saison fertig sein. Wenn man überspielen, dann noch Fanvideos auftreiben, einbauen mitrechnet, dann kommen Verhandlungen mit der Produktionsbude, ein COver will entworfen werden, naja, da kommt man schnell auf 50 Studen Arbeit. Die DVD könnte jetzt frühestens Mitte Juli fertig sein...

Und dann noch die Kalkulation. Allein die Rechte an Sport in Berlin hätten einen fast vierstelligen Betrag ausgemacht, da kommt man schnell in Dimensionen, wo es um ein wirtschaftliches Risiko geht...

Wenn da jemand Bock drauf hat, helfe ich gerne aktiv mit, aber alleene ist nich so scheene.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von zéro cinq »

schade.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Emily K.

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von Emily K. »

Sehr schade!
Antworten