24.05: Auf nach Torgelow!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr

Re: 24.05: Auf nach Torgelow!

Beitrag von fairistmehr »

Lee Marvin hat geschrieben:Das war heute meine letzte Auswärtsfahrt mit DB, Tarifwirrwarr, Verspätumg, Unfreundliches Personal, Überfüllung, verdreckte Toiletten muss ich mir nicht mehr geben. Ärgere mich total über diese scheiss Fahrt, Nie wieder. Hass!!!!!!!!!!
Das war meine letzte Fahrt mit dem Auto, Benzinpreiswirrwarr, Stau, blitzende Polizisten, überteuerte Autobahnraststätten, vermüllte Parkplätze, Hass!!!!!!!!!!!! :wink:
Norbert

Beitrag von Norbert »

Danke für den ausführlichen Spielbericht, Lira.

@Lee & fairist: Ihr habt uns was mitgebracht - Hass, Hass, Hass!!! :wink:
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Diese Autofahrt war wirklich der blanke HORROR...25Km Stau bei irgendein ort Namens Pfingstberg :?: ! Ankunft in Berlin um 22:30 Uhr!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ach, ihr seid später doch noch auf die Autobahn? An der ersten Autobahnauffahrt seid ihr ja weitergefahren, daher hatte ich vermutet, dass ihr schon was im Radio gehört hattet und demnach die Bundesstraße nehmt. Naja, wenigstens ist es am kommenden Sonntag zum Mommse nicht so weit... ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Wir sind noch weiter nach Prenzlau zum Essen gefahren! InTorgelow war ja alles tod!
Lütte

Beitrag von Lütte »

Ich möchte mich im nachhinein und präventiv bei allen Nicht-alkohol-trinkern entschuldigen für meine Entgleisungen in der Vergangenheit und in der Zukunft...
Ich war (wiedereinmal) nicht angetrunken beim Spiel und angetrunken Männer beim Fussball :oops: man ist das peinlich...nächste Auswärtsfahrt bin ich wieda innerlich grün :mrgreen:
felix

Beitrag von felix »

Lütte hat geschrieben:Ich war (wiedereinmal) nicht angetrunken beim Spiel und angetrunken Männer beim Fussball
100% agree!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten