Willi Kronhardt

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
TheButcher

Willi Kronhardt

Beitrag von TheButcher »

Hallo!
Willi Kronhard ist neuer Co-Trainer bei iiirgendeinem Verein im Westen :mrgreen: . Der Name TeBe taucht im Artikel auf, daher dachte ich, dass mir vielleicht jemand von euch was über ihn erzählen kann :wink:. Klingt auf jeden Fall nach einem lustigen Kerl, da er seine Spieler als "Teambuildingmaßname" bei seinem Umzug helfen ließ.

http://www.an-online.de/sport/aktuell-d ... Co-Trainer
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
sebastian

Re: Willi Kronhardt

Beitrag von sebastian »

Willi Kronhardt steht mit Mike Jesse für alles Schlechte, was es bei TeBe seit dem Abstieg aus der 2. Bundesliga gegeben hat. Burn in hell!!!
Rute raus, der Spaß beginnt!
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

sebastian hat geschrieben:Willi Kronhardt steht mit Mike Jesse für alles Schlechte, was es bei TeBe seit dem Abstieg aus der 2. Bundesliga gegeben hat. Burn in hell!!!
Klasse :mrgreen: . So eine Antwort hatte ich befürchtet. Das kann ja heiter werden. Danke für die schnelle Antwort. Über eine Information, warum der für alles Schlechte steht würd ich mich zwecks Aufbesserung meines schlechten TeBe-Geschichts-Wissens (und zur Vorbereitung auf kommende Katastrophenin Aachen) freuen :wink:
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

doppelpost -> sorry
Zuletzt geändert von TheButcher am 26.05.09 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Denis

Beitrag von Denis »

willi k. gehörte zur zweiten generation der "null bock auf fussball, aber gib mal dein geld her"-fussballer, die sich ja bei TeBe fast schon traditionell gerne niedergelassen haben. er bildete mit erwähntem mike jesse und seinem trainer mirko slomka die perfekte achse des bösen.

gefährliches halbwissen, aber war der nicht sogar am ende der regionalliga-saison "krank" als die slomka nachfolgenden trainer nicht mehr so große lust auf einen alten pansen hatten?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi

Beitrag von Holgi »

TheButcher hat geschrieben:Hallo!
Klingt auf jeden Fall nach einem lustigen Kerl, da er seine Spieler als "Teambuildingmaßname" bei seinem Umzug helfen ließ.

http://www.an-online.de/sport/aktuell-d ... Co-Trainer
Aha: Die Spieler quasi als "Nicht-mal -1-Euro-Jobber" zum eigenen Nutzen einzuspannen, spricht deiner Meinung nach also für das Wesen eines "lustigen Kerls"! Dir (und Willi) haben sie doch in's Gehirn geschissen! :!:
Fuck the International Football Association!
peeka

Beitrag von peeka »

Gehörte der zur Kaputte-Fernseher-an-alte-Oma-Verticker-Bande?
Denis

Beitrag von Denis »

ne, das war dusko adamovic.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

peeka

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:ne, das war dusko adamovic.
Schon - aber war das nicht die gleiche Mannschaft?
Denis

Beitrag von Denis »

peeka hat geschrieben: Schon - aber war das nicht die gleiche Mannschaft?
historisch gesehen nicht, denn adamovic kam ja aus der truppe von robert jaspert. es kann aber gut sein, dass beide dann in der regionalliga-saison im selben aufgebot standen. da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher, weil ich nicht weiss wann adamovic den verein verlassen hat und ob er in die oberliga mit runtergegangen ist.

Antworten