So., 31.05.- Das letzte Heimspiel der Saison
So., 31.05.- Das letzte Heimspiel der Saison
Am Pfingstsonntag kommt es zum letzten Aufeinandertreffen der Saison im heimischen Mommsenstadion. Gegner ist bekanntlich der Brandenburger SC Süd 05. Die Havelstädter belegen derzeit als Aufsteiger einen respektablen 6.Platz. Bereits im Hinspiel kam es in der kreisfreien Stadt Brandenburg zu einer engen Partie, die TeBe am Ende knapp mit 2:1 für sich entscheiden konnte.
Bei den vergangenen Heimspielen hatten wir, wie allseits bekannt, vor jedem Spiel ein gemütliches Beisammensein zelebriert. Die Frage daher, wer hätte auch am kommenden Sonntag daran Interesse?
Bei den vergangenen Heimspielen hatten wir, wie allseits bekannt, vor jedem Spiel ein gemütliches Beisammensein zelebriert. Die Frage daher, wer hätte auch am kommenden Sonntag daran Interesse?
Hokus pokus fidibus
Re: So., 31.05.- Das letzte Heimspiel der Saison
Ich bin spätestens um 12:30 Uhr vor Ort, eher früher.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich komme direkt aus Regensburg zum Spiel und kann daher keinen Bierverkauf anbieten. Übernimmt jemand?
@ Micha: Dietlinde wollte, glaube ich, Bowle machen. Rufst du sie nochmal an, um das zu klären? Nicht, dass am Ende gar keiner da ist...
@ Micha: Dietlinde wollte, glaube ich, Bowle machen. Rufst du sie nochmal an, um das zu klären? Nicht, dass am Ende gar keiner da ist...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
es wird ab 12.00 uhr bier und andere getränke gegen spende geben.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Cool. Wie man sieht, brauchen wir Lira gar nicht.bruder von bart hat geschrieben:es wird ab 12.00 uhr bier und andere getränke gegen spende geben.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Ich habs immer gesagt, meine Rede!Maro hat geschrieben: Wie man sieht, brauchen wir Lira gar nicht.
- pusztapunk
(abteilungs-)vorstand raus!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Klar, mache ich! Wollte eh noch anrufen, da die Gute heute Geburtstag hat!Lila-Lira hat geschrieben:@ Micha: Dietlinde wollte, glaube ich, Bowle machen. Rufst du sie nochmal an, um das zu klären? Nicht, dass am Ende gar keiner da ist...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Herzliche Glückwünsche von der Abteilung an sie!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Freue mich schon auf ein schönes Fußballspiel statt auf nervenaufreibenden Relegationsgrottenkick. Danke auch an die Leute, die mal wieder den Frühschoppendienst erledigen.
Hoffe mal, daß die Jungs sich beim letzten Heimspiel nochmal richtig konzentrieren...
Hoffe mal, daß die Jungs sich beim letzten Heimspiel nochmal richtig konzentrieren...