Lizenz erhalten
- mr. bungle
Auslosung findet am 05. Juli statt, wie üblich im Rahmen der Sportschau.
Re: Lizenz erhalten
In wenigen Tagen findet das letzte Heimspiel statt und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, müssen die Lizenzauflagen bis Freitag (05.06) nächster Woche erfüllt werden. Ich frage mich, ob sich der Vorstand irgendwann in diesem Zeitraum zu Wort melden wird? Oder erhalten wir die hoffentlich guten Nachrichten aus zweiter Hand durch eine der Berliner Tageszeitungen? Wird im Stadion schon gebaut oder können wir die Pufferzone auch später einbauen (bzw. selber bilden.. 8) )? Keine Ahnung ob jemand diese Fragen beantworten kann, aber irgendwie habe ich die Hoffnung das letzte Heimspiel mit einer klaren Aussage der Offiziellen im Rücken ohne Gerüchte und Spekulationen feiern zu können. Wenn man der Fuwo glauben kann (?), meint Willi Kausch, dass alle "Problemchen" in dieser Woche gelöst werden können. Wenn dem so ist, stünde ja einer "Erfolgsmeldung" nichts im Wege.
Tennis Borussia - Bei uns wird Öffentlichkeitsarbeit groß geschrieben!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
TeBe ist also ein Synonym für Transparenz?Lila-Lira hat geschrieben:Tennis Borussia - Bei uns wird Öffentlichkeitsarbeit groß geschrieben!
...und die Woche hat noch fünf Tage.lilalars hat geschrieben:(...) Wenn man der Fuwo glauben kann (?), meint Willi Kausch, dass alle "Problemchen" in dieser Woche gelöst werden können. Wenn dem so ist, stünde ja einer "Erfolgsmeldung" nichts im Wege.
Auch wenn die Spannung mit jedem Tag wächst, ist mir eine Erfolgsmeldung zum Ende der Frist lieber, als eine vorzeitige Nachricht, die sich später als falsch erweist und nur Enttäuschung hervorruft.
Insofern ist nicht auszuschließen, dass es auch erst eine Stellungnahme des Vereins gibt, wenn der DFB den Nachträgen zum Lizenzantrag zugestimmt hat und der Aufstieg endgültig in Sack und Tüten ist.
Gut Ding will Weile haben...
Wasserdichte Meldungen sind mir auch am liebsten und wenn die Dinge gut werden, dürfen sie selbstverständlich ihre Zeit haben. Nach ca. 9 Jahren geduldigem Warten auf einen Aufstieg, stellt sich jedoch ab und zu eine gewisse Unruhe ein.Agent hat geschrieben:...und die Woche hat noch fünf Tage.lilalars hat geschrieben:(...) Wenn man der Fuwo glauben kann (?), meint Willi Kausch, dass alle "Problemchen" in dieser Woche gelöst werden können. Wenn dem so ist, stünde ja einer "Erfolgsmeldung" nichts im Wege.
Auch wenn die Spannung mit jedem Tag wächst, ist mir eine Erfolgsmeldung zum Ende der Frist lieber, als eine vorzeitige Nachricht, die sich später als falsch erweist und nur Enttäuschung hervorruft.
Insofern ist nicht auszuschließen, dass es auch erst eine Stellungnahme des Vereins gibt, wenn der DFB den Nachträgen zum Lizenzantrag zugestimmt hat und der Aufstieg endgültig in Sack und Tüten ist.
Gut Ding will Weile haben...
-
Ich denke wir sollten jetzt keine Panik kriegen! Wir haben ja zumindest ein Paar Herren im Vorstand die Kompetent genug dafür sind auch diese Hürden zu meistern! So viel Vertrauen sollten wir denen schon entgegen bringen sie in Ruhe daran arbeiten zu lassen!
wer solln das sein?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bei TeBe darf jeder Rentner sein.
Bei TeBe darf jeder Rentner sein.
Lila Laune Bär hat geschrieben:Ich denke wir sollten jetzt keine Panik kriegen! Wir haben ja zumindest ein Paar Herren im Vorstand die Kompetent genug dafür sind auch diese Hürden zu meistern! So viel Vertrauen sollten wir denen schon entgegen bringen sie in Ruhe daran arbeiten zu lassen!
Ja fast,aber der 3 (Märchenonkel) bringt gar nix,und die anderen 2 (wobei der 1 keine Kuh ist welche jeden Tag Milch gibt sowie am Ende geschlachtet wird) können sich nicht zerteillen!
Lila weisse muhhhhhhhhhhhh Grüße
Fans an die Macht!
Zuletzt geändert von Pb1920 am 26.05.09 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
mmhhh... Ich bin auch die ganze zeit am Überlegen!!! ! Werd mich aber noch mal melden wenn mir einer eingafallen is oder jemand neues im Vorstand is den man Kompetent nennen kann!! Verdammt jetzt krieg ich auch Panik!!