Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army
-
Re: 14. Steglitzer Volkslauf 27.05.09
...man kann sich übrihngs auch noch nachmelden, am Mittwoch vor Ort zwischen 17 und 18:30, macht dann allerdings 9 EUR...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
mit lenni habe ich heute schonmal verabredet die wohl letzten beiden plätze zu belegen
join the party !

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
ich bin da, um mir das weltbewegende ereignis anzuschauen und die TeBe-läufer zu unterstützen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
oha, dann nimm dir schonmal viel zeit und geduld mit
ganz ehrlich: ich würde mir nicht mal selbst zugucken, aber freue mich natürlich falls da jemand aufkreuzt.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
also, ich verfüge über einen überaus grazilen laufstil und bin noch dazu pfeilschnell. ich denke so um viertel nach sieben bin ich mit der sache durch.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
aber nicht in der ergebnislisteLenni hat geschrieben:1.

alle 3 läufer aus der TeBe szene haben heute mal sowas von abgeliefert. most abgeliefert hat jimmyconnors, auch wenn er die angepeilten 15 minuten nicht ganz geschafft hat. nach 37 minuten taumelte ich dann ins ziel, dicht gefolgt von lenni, der dafür den t-shirt-contest eindeutig gewonnen hat (mario w. - unerwünschte person).
auf die vermehrte anzahl an teilnehmern aus dem TeBe umfeld hat man sich bei der lg sued übrigens sofort eingestellt. die t-shirts von denen jeder teilnehmer eins bekommen hat gab es diesmal u.a. auch in lila.
gemein: da biegt man auf die vermeindliche zielgerade ein und denkt "wow, ich habs geschafft" nur um dann zu erfahren dass das ziel doch noch ein ganzes ende weiter ist als der start war. aaargghhh.
fazit: super lauf, hat spaß gemacht. vielen dank an die beiden tapfer ausharrenden motivatoren am streckenrand, die zudem auch noch auf unsere rucksäcke aufgepasst haben.
Die wahren Helden!Denis hat geschrieben:
fazit: super lauf, hat spaß gemacht. vielen dank an die beiden tapfer ausharrenden motivatoren am streckenrand, die zudem auch noch auf unsere rucksäcke aufgepasst haben.
jimmyconnors: 00:26:44 (!!)
denis: 00:36:49
lenni: 00:38:17
denis: 00:36:49
lenni: 00:38:17
-
Glückwunsch an die Läufer.
Ich musste ja leider ne Prüfung abliefern zu dem Zeitpunkt, aber mein Vater ist doch glatt alleine gelaufen (33:14)... hät ich nicht gedacht
Das nächste mal kommt bestimmt
Ich musste ja leider ne Prüfung abliefern zu dem Zeitpunkt, aber mein Vater ist doch glatt alleine gelaufen (33:14)... hät ich nicht gedacht

Das nächste mal kommt bestimmt

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )