Ich glaube, Denis, Du solltest noch Grüße ausrichten von einem gewissen Spitzenboxer
M70 und ne knappe Minute hinter mir, hätte ich doch in meiner Jugend geboxt...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
stimmt! kurz vorm start spricht mich ein älterer herr mit killerwaden an "ach, tennis borussia, was machen die denn heute so. was für sportarten? früher in den 50ern war ich da ja auch bei den boxern, also nicht als boxer (???), waren ja in ihren klassen immer nicht schlecht beim tischtennis und fussball, toll toll. herzliche grüße an alle!"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Tolle Idee ... wenn wir da nicht gerade den DFB Pokal Sieg gegen Erna feiern müssen bin ich dabei.
Uni hab ich da jedenfalls nicht
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis hat geschrieben:
fazit: super lauf, hat spaß gemacht. vielen dank an die beiden tapfer ausharrenden motivatoren am streckenrand, die zudem auch noch auf unsere rucksäcke aufgepasst haben.
netter vorabend war's. zwischendrin hab ich mir noch die erste halbzeit eines c-jugend(?)-spiels zwischen lfc und Erna 03 anschauen können (zur halbzeit führten die zehlendorfer 2:0) und die verlosung am ende war auch grandios (zu gewinnen gab's u.a. "eine schwarze kiste" und "eine graue röhre" sowie zehn zollstöcke).
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
wie? der war gar kein boxer? wieso konnte der dann so gut laufen?
Vielleicht war er läufer?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
seine aussage dazu war irgendwie nicht nachvollziehbar. er war boxer aber ohne boxer zu sein (oder so). auf jeden fall konnte er laufen. hat ja nach dem start direkt den einen anderen k.o. geschlagen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:seine aussage dazu war irgendwie nicht nachvollziehbar. er war boxer aber ohne boxer zu sein (oder so). auf jeden fall konnte er laufen. hat ja nach dem start direkt den einen anderen k.o. geschlagen.