Aufstiegsparty 31.Mai
Re: Aufstiegsparty 31.Mai
Die Verhandlungen sind beendet!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Was Maro meint: Nix der gleichen einplanen ...trueromance0401 hat geschrieben:Wie ist jetzt eigentlich der Stand mit der Aufstiegsparty morgen?
Es war ja unter anderem auch von Hüpfburg etc. (also sehr Familienfreundlich)die Rede...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle
Schade, bin rotzdem inkl. Familie erschienen...
Bin negativ überrascht von der Kulisse gewesen, auch wenn vielleicht Pfingsten und eine gelaufene Saison ein Grund für einige war nicht zu kommen.
Hatte schon was von Geisterstimmung und der böse Gedanke einer vielleicht nicht bekommenden Lizenz schlich sich kalt meinem Rücken rauf...
Zu erwähnen sei vielleicht noch der völlig kranke Stahlfeuerhaufen von vieleicht 30-40 Vollpfosten, dem das tolle Brandenburg Abschiedslied spendiert wurde...
Ich denke mal in der 4. Liga werden wir wieder mehr Leute sehen.......
Bin negativ überrascht von der Kulisse gewesen, auch wenn vielleicht Pfingsten und eine gelaufene Saison ein Grund für einige war nicht zu kommen.
Hatte schon was von Geisterstimmung und der böse Gedanke einer vielleicht nicht bekommenden Lizenz schlich sich kalt meinem Rücken rauf...
Zu erwähnen sei vielleicht noch der völlig kranke Stahlfeuerhaufen von vieleicht 30-40 Vollpfosten, dem das tolle Brandenburg Abschiedslied spendiert wurde...
Ich denke mal in der 4. Liga werden wir wieder mehr Leute sehen.......
- mr. bungle
Yep, ist eine merkwürdige Phase im Moment - sicherlich (noch?) nicht der ganz passende Zeitpunkt für ein rauschendes Vereinsfest (von den Regengüssen, die gerade herunter kommen, mal ganz abgesehen). - Wobei ich gerade höre, dass in Block E trotz gießenden Regens ausgiebig gesungen und gefeiert wird. Kaputte Typen halt...trueromance0401 hat geschrieben:Hatte schon was von Geisterstimmung

Danke Mr. Bungle für mein Liedchen! 

die spontanparty im block e gestern abend war der oberhammer!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Yo - das Schuldenwegsaufen war echt nicht von schlechten Eltern. War dann irgendwann wohl nicht mehr ganz so frisch, so daß ich ne Ehrenrunde auf dem S-Bahn-Ring gedreht habe.
Ich hoffe Brina gehts gut. Hab n komisches Geräusch gehört und da lag sie plötzlich... Hoffe, Du hast Dich nicht verletzt.
Ich hoffe Brina gehts gut. Hab n komisches Geräusch gehört und da lag sie plötzlich... Hoffe, Du hast Dich nicht verletzt.
- pusztapunk
ich konnte ja leider nicht da sein, aber ich habe gehört, lenni hat sich nach dem spiel ordentlich daneben benommen. habt ihr irgendwas gehört?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Hihi. Ich hab gestern gelernt, wie man auf so 'nem Fahrrad torkelt. Props an die Erdbeerbowle!Norbert hat geschrieben:War dann irgendwann wohl nicht mehr ganz so frisch, so daß ich ne Ehrenrunde auf dem S-Bahn-Ring gedreht habe.
Und alles Gute an Brina, hoffentlich geht's dir wieder besser.
Lenni hab ich sogar den ganzen Tag lang nicht gesehen.