Aufstiegsparty 31.Mai
Re: Aufstiegsparty 31.Mai
Danke nochmal an alle, die gestern noch so schön mitgefeiert haben. V.a. an Dietlinde für die hervorragende Bowle, die hat mir dann doch glatt die Füße weggezogen. So war das nicht geplant.
Mir geht es, ausgenommen von einer dicken Lippe und einem dicken Knie sowie Schmerzen am Hntern, wieder sehr gut.
Danke auch nochmal an Biber, Kevin und Micha, dass sie doch noch den Bierstand aufgemacht haben. Fand ich echt super.
Am Samstag zum Turnier nehme ich mir eine Alkoholauszeit, höchstens danach ein Bier. Nicht dass ich hier zum Feierteufel degradiert werd 8) .
Mir geht es, ausgenommen von einer dicken Lippe und einem dicken Knie sowie Schmerzen am Hntern, wieder sehr gut.
Danke auch nochmal an Biber, Kevin und Micha, dass sie doch noch den Bierstand aufgemacht haben. Fand ich echt super.
Am Samstag zum Turnier nehme ich mir eine Alkoholauszeit, höchstens danach ein Bier. Nicht dass ich hier zum Feierteufel degradiert werd 8) .
TeBe filmriss army! 

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Wecke keine schlafenden Walrosse.pusztapunk hat geschrieben:ich konnte ja leider nicht da sein, aber ich habe gehört, lenni hat sich nach dem spiel ordentlich daneben benommen. habt ihr irgendwas gehört?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ja, eine etwas seltsame Stimmung (scheinbar abgesehen von der E-Block Party), zu der die Anzahl (1) der geöffneten Bierstände sicherlich beigetragen hat. Die Mannschaft hingegen erschien mit recht gut drauf zu sein. Nicht nur das sie gewohnt souverän und zuweilen etwas langweilig die Brandenburger mit 3:1 abgefrühstückt haben,sondern auch die fröhlichen Gesichter beim Abklatschen sahen nicht nach einem unerfreulichen Saisonabschied aus. Vielleicht ist die Mannschaft ja informierter als die Fangemeinschaft und kann sich schon vorbehaltlos auf die Regionalligasaison freuen? Wünschen würde ich es ihnen und uns auchmr. bungle hat geschrieben:Yep, ist eine merkwürdige Phase im Moment - sicherlich (noch?) nicht der ganz passende Zeitpunkt für ein rauschendes Vereinsfest (von den Regengüssen, die gerade herunter kommen, mal ganz abgesehen). - Wobei ich gerade höre, dass in Block E trotz gießenden Regens ausgiebig gesungen und gefeiert wird. Kaputte Typen halt...trueromance0401 hat geschrieben:Hatte schon was von Geisterstimmung

Das Abschlusssaufen im E-Block war der Hammer, war der Hammer, war der Hammer. Danke an Micha für die Idee, den Stand noch zu entern. Das Zapfen hat großen Spaß gemacht und mir ist erst später aufgefallen, dass wir da letztlich mehr als 6 Stunden standen. Danke auch für die erste Bierdusche meines Lebens und für den Spaß, den ich beim Verfolgen der zig anderen Bierduschen hatte. Gute Besserung allen Schnapsleichen und bis nächste Saison an unsere Stammordner, die gestern echte SteherInnenqualitäten bewiesen haben. Hut ab, Jungs und Mädels!
Zuletzt noch ein Lob für die hervorragende Bowle (!!!), die auch nach dem 8. Becher noch schmeckte.
Zuletzt noch ein Lob für die hervorragende Bowle (!!!), die auch nach dem 8. Becher noch schmeckte.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Kuckuck... Mann was war das denn für ne geile Spontanfete...
Auf jeden Fall einen dicken Dank an Kevin, "the incredible Biber" und an alle, alle Mitfeiernden! Es war großartig!!!

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut