Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: 14. Steglitzer Volkslauf 27.05.09

Beitrag von Denis »

...und montag gehts weiter!

wir laufen am montag um 12 uhr beim spirit run in spandau die 5km mit (es gibt auch 10km, aber das ist mir zu viel).

http://www.run-of-spirit.de/

anmeldungen sind online über davengo noch schnell und unbürokratisch möglich. ansonsten auch vor ort.

montag ist übrigens feiertag, weshalb auch keine uni sein kann.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Die nächste Etappe: http://www.run-of-spirit.de/ ...auch wenn dieser kirchliche Scheiß abzulehnen ist, ists ja grundsätzlich für 'ne gute Sache. Sehr kurzfristig, aber vielleicht ist ja außer Denis und mir noch jemand dabei?
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

:( bin im Umzugsstress, passt deswegen überhaupt nicht. Btw. wenn die ihre Anmeldung nicht über davengo abwickeln lassen würden, könnten se ja vielleicht einen höheren Betrag dem guten Zweck zukommen lassen. Naja.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis

Beitrag von Denis »

die TeBe lauf army hat auch heute bei schönem wetter abgeliefert. lenni und mich trennte ca. eine ganze sekunde. und die auch nur weil lenni mich frecherweise 5 meter vorm ziel überholt hat.

unsere zeit war irgendwas knapp an der 33. damit haben wir - trotz der zumindest für mich ausufernden party gestern - fast die selbe geschwindigkeit gebracht wie letzte woche. im zielbereich gabs dann noch eine schicke medaille.

richtig geil waren die sehr vielen zuschauer im start/ziel-bereich, die uns durch ihren lärm für die zweite runde motivieren konnten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

felix

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:...und montag gehts weiter!

wir laufen am montag um 12 uhr beim spirit run in spandau die 5km mit (es gibt auch 10km, aber das ist mir zu viel).
läufst du denn in der city west auch nur 5 oder doch die 10? überlege nämlich, mich hier auch anzumelden.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis

Beitrag von Denis »

ich werde da 10km laufen. anmelden und dabei sein :)

felix

Beitrag von felix »

jau. zumal ich den 5-km-ground ja schon vor jahren mit martin gemacht habe.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis

Beitrag von Denis »

den 10km ground hab ich theoretisch auch schon, aber damals war die streckenführung noch ne andere (2 mal kudamm rauf und runter). herrlicher lauf auf jeden fall, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Lenni

Beitrag von Lenni »

Denis hat geschrieben:die TeBe lauf army hat auch heute bei schönem wetter abgeliefert. lenni und mich trennte ca. eine ganze sekunde. und die auch nur weil lenni mich frecherweise 5 meter vorm ziel überholt hat.

unsere zeit war irgendwas knapp an der 33. damit haben wir - trotz der zumindest für mich ausufernden party gestern - fast die selbe geschwindigkeit gebracht wie letzte woche. im zielbereich gabs dann noch eine schicke medaille.

richtig geil waren die sehr vielen zuschauer im start/ziel-bereich, die uns durch ihren lärm für die zweite runde motivieren konnten.
Das überholen war nur die verdiente Belohnung für einen völlig kranken Schlussspurt über mehrere hundert Meter!
Denis

Beitrag von Denis »

bereits am 5.7. laufen wir beim lichtenauer wasserlauf die 5,3km (10km gibts auch). die streckenführung ist super!

http://www.lichtenauer.com/aktionen/2009/wasserlauf

vereinsname diesmal: gruppo weinkauf raus.

Antworten