Sonntag 7.6.2009 Pokalfinale TeBe Damen III

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Pb1920

Sonntag 7.6.2009 Pokalfinale TeBe Damen III

Beitrag von Pb1920 »

Hallo Gemeinde,

am Sonntag 13,30h im Stadion Lichterfelde spielen unsere 3 Damen das Pokafinale gegen den Hellersdorfer FC.....anschliessend nach dem Sieg bitte alle nach Potsdam zum American Football (www.potsdam-royals.de) um unseren Partnerverein gegen Halle zu Unterstützen .Gespielt wird am Kirchsteigfeld (in der nähe vom Sterncenter) ab 15 h mit Hüpfburg/Kinderschminken/und vielen kulinarischen Leckereien.........UND JETZT FÜR DENIS UND CO.:NATÜRLICH AUCH VEGETARISCHE LECKEREIEN!!!!!!
Würde mich freuen Euch und Eure Familien/Freunde zu Sehen!

LWG
pb1920 :D :D :D :D
Denis
Re: Sonntag 7.6.2009 Pokalfinale TeBe Damen III

Beitrag von Denis »

lecker...aber sonntag bin ich in kiel mir angucken wie da der aufstieg gegen lübeck vergeigt wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Denis hat geschrieben:lecker...aber sonntag bin ich in kiel mir angucken wie da der aufstieg gegen lübeck vergeigt wird.
Lieber Denis,

ick lasse mich doch nicht -wie in G`loh -das 2 mal von Dir nicht anzählen -wegen Nahrungsaufnahme/Vegetarisch-!!!!!!!...mache für ne Ballade doch fast alles......................... :D :D :D :D
This is not a Schleimsong!!!
Ok dann sehen wir uns beim nächsten Spiel.......bitte auf www.potsdam-royals.de gucken!

LWG
pb1920 (P.S. LIRA UND ICH HABEN DEN GEILSTEN BILDSCHIRMSCHONER VON DIE GANZE WELT)
Denis

Beitrag von Denis »

ey, ich hab niemanden angezählt ;) ich gehe grundsätzlich immer vom worst case aus und finde am ende des tages auch immer irgendwas, was ich essen kann. dont worry.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Denis hat geschrieben:ey, ich hab niemanden angezählt ;) ich gehe grundsätzlich immer vom worst case aus und finde am ende des tages auch immer irgendwas, was ich essen kann. dont worry.

....Du weisst wie ich es meine.....und außerdem wirke ich bei den Royals (Orga) mit und dachte ich an die vegeteraische Gemeinde sowie ein evtl. Konzert..........??????Ist ja nur ne Frage!

LWG
pb1920 :D :D :D :D
Denis

Beitrag von Denis »

schon klar ;) mit der sozialkritischen ballade wird das eher nix mangels vorhandener band. die band von damals spielt nie wieder zusammen wenn jetzt nicht gerade die veranstalter vom rock am ring uns einen 9 stelligen betrag vorm komma bieten (was natürlich niemals passieren wird - die bieten nicht mal 9 stellen nach dem komma) :D

wir machen das anders: wenn es denn jemals wieder einen TeBe fanladen geben wird überrede ich irgendeinen schlagzeuger und spiele exclusiv für dich 30 mal die ballade und für patrick 30 mal horst ist punker zur eröffnung ;) deal?

Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Denis hat geschrieben:schon klar ;) mit der sozialkritischen ballade wird das eher nix mangels vorhandener band. die band von damals spielt nie wieder zusammen wenn jetzt nicht gerade die veranstalter vom rock am ring uns einen 9 stelligen betrag vorm komma bieten (was natürlich niemals passieren wird - die bieten nicht mal 9 stellen nach dem komma) :D

wir machen das anders: wenn es denn jemals wieder einen TeBe fanladen geben wird überrede ich irgendeinen schlagzeuger und spiele exclusiv für dich 30 mal die ballade und für patrick 30 mal horst ist punker zur eröffnung ;) deal?

SIR YES SIR! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
felix

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:schon klar ;) mit der sozialkritischen ballade wird das eher nix mangels vorhandener band. die band von damals spielt nie wieder zusammen wenn jetzt nicht gerade die veranstalter vom rock am ring uns einen 9 stelligen betrag vorm komma bieten (was natürlich niemals passieren wird - die bieten nicht mal 9 stellen nach dem komma) :D

schlagzeuger? wieso nicht einfach wieder mit der drum-machine (was dann ja sogar tradition hätte)? ich wünsch mir "hallo" und/oder "ragamuffin is mei zing".
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

felix hat geschrieben:

schlagzeuger? wieso nicht einfach wieder mit der drum-machine (was dann ja sogar tradition hätte)? ich wünsch mir "hallo" und/oder "ragamuffin is mei zing".

Hallo Felix,nüscht jegen Dich aber das ist doch kein Wunschkonzert hier....... :D :D :D :D

Handjemacht ist dyt Ding!

LWG
pb1920 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Denis

Beitrag von Denis »

drumcomputer wäre SEHR original, zumindest was die ballade und die beiden von felix gewünschten songs angeht. das problem dabei: den müsste ich ja auch erstmal besorgen und programmieren. da überrede ich lieber nen menschen ;)

angesichts der bisherigen fanladen-wartezeit von gefühlten 100 jahren hab ich ja eh noch ne weile zeit dafür.

Antworten