Homophobie weltweit

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Denis
Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben:Wer am Samstag nicht nach Bentwisch kann und stattdessen ein bisschen knutschen gehen will: Küsse gegen Homophobie
wollte ich auch schon posten. ich würd mal sagen: der hat gemessen an seiner einstellung den laden am falschen ort aufgemacht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Denis hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Wer am Samstag nicht nach Bentwisch kann und stattdessen ein bisschen knutschen gehen will: Küsse gegen Homophobie
wollte ich auch schon posten. ich würd mal sagen: der hat gemessen an seiner einstellung den laden am falschen ort aufgemacht.
Habe den Boykott schon aufgrund der völlig überzogenen Preise ausgerufen. Hoffe, dass die Community stark genug ist, den Typen zur Geschäftsaufgabe zu bewegen. Wenn homosexuelle Kunden diesen Laden konsequent meiden, dann wird der Herr ein echtes Problem kriegen! :mrgreen:
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ach so, ich vergaß: Aufgrund des chronischen Mangels an Männern, die mich küssen wollen, fahre ich morgen dann doch lieber nach Bentwisch.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Der Eismann war schon immer ein Kotzbrocken,wehe dem der sich pizzamümmelnd auf die Bänke vor seiner Bude setzt,der wird sofort durch sein Gekreisch weggemobbt,und bei denen wo Gezeter auf taube Ohren stösst wird er bisweilen sogar bis zur Nötigung handgreiflich
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

... und Daum schmeisst bei Kölle das Handtuch!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

das rettet köln in meinem ansehen jetzt auch nicht mehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Dann kann er sich ja gleich in die bereits vorhandene Anti-Lambda-Istanbul-Bewegung einreihen. Prima, endlich nicht mehr diese Toleranz-Scheiße aus Köln, mehr gesellschaftliche Anerkennung für Homo-Hass! :|
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Holgi

Beitrag von Holgi »

Forever Galatasaray! :D Fäänärbatsche is eh für'n Oaarsch!!!
Fuck the International Football Association!
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Ich dachte Besiktas wären die Guten.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Denis hat geschrieben:das rettet köln in meinem ansehen jetzt auch nicht mehr.
Stimmt aber eine Gegenreaktion von einigen Koelnfans gab es. Wenig Fans und wenig Wirkung aber Ich war froh, dass ueberhaupt was gab.... von vielen Vereine vielleicht sogar die Mehrheit wuerde Ich nichts erwarten. Ich hasse Daum, nicht Koeln. Ich mag die grosse Mehrheit von Koeln Fans nicht aber Ich mag die grosse Mehrheit von Fussball Fans allgemein nicht in dieser Hinsicht.
Antworten