Aufnäher gibts keine, aber diverse Aufkleber-Motive. Außerdem Schals, auch von den AFC-Sympathisanten. Bringe gerne welche zum Türkiyem-Spiel mit.Denis hat geschrieben:ich hab leider keinen altona-aufnäher. sven müsste aber beantworten können ob es denn theoretisch welche gibt.
Altona 93 - willkommen in der Oberliga
Re: Altona 93 - willkommen in der Oberliga
..danke, lieb von euch...habe schon nen aufnäher, um auch gleich zu sagen, dass es doch welche gibt..Sven hat geschrieben:Aufnäher gibts keine, aber diverse Aufkleber-Motive. Außerdem Schals, auch von den AFC-Sympathisanten. Bringe gerne welche zum Türkiyem-Spiel mit.Denis hat geschrieben:ich hab leider keinen altona-aufnäher. sven müsste aber beantworten können ob es denn theoretisch welche gibt.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Interessant. War mir nicht bekannt, dabei dachte ich, dass ich so ziemlich jede Art Merchandise - abgesehen vom Aschenbecher - schon nach Hause geschleppt habe. Was ist da drauf?Sportbaer hat geschrieben:
..danke, lieb von euch...habe schon nen aufnäher, um auch gleich zu sagen, dass es doch welche gibt..![]()
![]()
Es gab mal (und gibt vielleict wieder?) das Vereinswappen, ca. 8 cm hoch. Ist er das?
das isser...Sven hat geschrieben:Interessant. War mir nicht bekannt, dabei dachte ich, dass ich so ziemlich jede Art Merchandise - abgesehen vom Aschenbecher - schon nach Hause geschleppt habe. Was ist da drauf?Sportbaer hat geschrieben:
..danke, lieb von euch...habe schon nen aufnäher, um auch gleich zu sagen, dass es doch welche gibt..![]()
![]()
Es gab mal (und gibt vielleict wieder?) das Vereinswappen, ca. 8 cm hoch. Ist er das?

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
Mal was anderes: Wer von Euch wird denn am Sonntag mit zu Türkiyemspor-AFC kommen? Gemeinsame "Anreise"? 

Ich schwanke noch zwischen diesem Spiel und TeBe II vs. Erna III. Haben sich denn "zum Abschied" Leute aus Hamburg angekündigt?
Rute raus, der Spaß beginnt!
Ich werde zu 99% da sein. Je nach Spannung bei unserer A-Jugend könnte es etwas später werden, aber auf dem steinigen Weg nach HSH mache ich gerne einen Freundschafts-Abstecher in den JSP. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Der Fanbus ist voll, mit 50 Leuten. Dazu eine unbekannte Zahl Bahnfahrer.sebastian hat geschrieben:Ich schwanke noch zwischen diesem Spiel und TeBe II vs. Erna III. Haben sich denn "zum Abschied" Leute aus Hamburg angekündigt?
ich drücke euch von kiel aus die daumen für 3 punkteSven hat geschrieben:Der Fanbus ist voll, mit 50 Leuten. Dazu eine unbekannte Zahl Bahnfahrer.sebastian hat geschrieben:Ich schwanke noch zwischen diesem Spiel und TeBe II vs. Erna III. Haben sich denn "zum Abschied" Leute aus Hamburg angekündigt?

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Werde da sein!Sven hat geschrieben:Mal was anderes: Wer von Euch wird denn am Sonntag mit zu Türkiyemspor-AFC kommen? Gemeinsame "Anreise"?
Anreise bei mir erfolgt über Schwedter Str. und Eberswalder. Zu Fuß und nüchtern, den Flohmarkt links liegen lassend.