Der hat zwar die Erwartungen nicht erfüllt, Hall Of Shame-würdig ist der aber sicher nicht. Dann eher Uwe Rösler (oder einfach die komplette Mannschaft aus dem zweiten Zweitliga-Jahr mit Ausnahme von Trede und Marco Walker).
Kozak fand ich auch ok, selbst wenn er'n rot-weißer wurde...
Für mich immer noch unfassbar (weil nur bei TeBe so schlecht) Manu Greil (besonders im Spiel bei Türkiyem - hoffe, der Wetteinsatz hat sich wenigstens gelohnt & er hat nen Flachbildfernseher wie olle Hoyzer bekommen, allerdings von Adamovic!...)
Teitur hat geschrieben:Ansonsten natürlich wegen purer Dummheit und als größter Assi der letzten Jahre:
WE PROUDLY PRESENT
Christian Vollpfosten Ritter.
Teitur hat geschrieben:Ansonsten natürlich wegen purer Dummheit und als größter Assi der letzten Jahre:
WE PROUDLY PRESENT
Christian Vollpfosten Ritter.
Maro hat geschrieben:
Lauf BFC-Forum macht er lieber eine Malerausbildung, als beim BFC zu kicken, hat sich am Anfang der Saison nach ein paar Spieltagen verabschiedet.
Ach, dann gehörte der also auch zu dem TS-FanTrupp mit Malerklamotten im Mommse!?
Schnellinger war doch auch ein Nappel...mir fallen da noch so Nulpen wie Salewski ein...und Rapolder*schauder* Rehbein*würgel* und Mansour,Steinhauf,Kollmorgen *üblia* waren doch auch die totalen Tiefflieger.Der irische Afrikaner hiess Nwankwo und war eigentlich nirgendwo wo auch der Ball war.Salar,Turgut,alles Handaufhalter,Goldbaek und Hey,ein einziges Fiasko
Und was Trainer betrifft,naja Plusterbacke Schäfer läuft eh ausser Konkurrenz...Slomka vielleicht...oder Burghardt,Familienfeiergajda,Roder die Pfeife oder doch Kremer??Und war der Jugendschleifer Remy nicht auch mal Trainer
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )