TeBe Hall Of Shame
Re: TeBe Hall Of Shame
ich musste auch erst lernen, dass es vorstands-hooligans gibt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Sich dabei aber schon ziemlich ins Abseits gestellt.Morchelbein hat geschrieben:Der hat auf Rechtsaußen aber ein paar gute Spiele gemacht.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Und es trotzdem geschafft, die Dinger im eigenen Tor zu versenken.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Sich dabei aber schon ziemlich ins Abseits gestellt.Morchelbein hat geschrieben:Der hat auf Rechtsaußen aber ein paar gute Spiele gemacht.
-
Vorsicht, gleich gibt es Verleugnungsklagen von MW.
nee, Du meinst Verlügnungsklagen!Lee Marvin hat geschrieben:Vorsicht, gleich gibt es Verleugnungsklagen von MW.
Nee...Verfügungsklagen einstweiligenee, Du meinst Verlügnungsklagen!
-
Oder einen (Platz)verweis? Wer weiß ... mir scheissegal.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
(Unfreiwillig) lustige News über einen unserer Ex-Spieler, der eigentlich zu selten gespielt hat, um in irgendeiner Erinnerung zu bleiben: Enrico Kern.
Wer findet den Fehler in folgender Meldung des Kickers?
Wer findet den Fehler in folgender Meldung des Kickers?
Ein kleiner Tipp: der entsprechende Redakteur des Kickers scheint ein bißchen zu viel Schlager-Musik gehört zu haben...kicker.de hat geschrieben:Am Montag will Enrico Kern (30) mit ein paar Kumpels zur Angeltour nach Norwegen starten. Zuvor entscheidet sich, ob er seinen zum Monatsende auslaufenden Vertrag in Rostock verlängern wird. Am Dienstag übermittelte Hansa-Manager René Rydlewicz an Kerns Berater Frank Fahrian das neue Angebot, verbunden mit dem Ultimatum: "Bis zum Wochenende muss Klarheit herrschen."
Rute raus, der Spaß beginnt!
Ist schon klar, dass der Berater von Enrico Keegan in Wirklichkeit Chris Norman heißt...