An einem Kapu wäre ich alternativ zu einem Shirt auch interessiert, falls es preislich im Rahmen bleibt.Herr K. hat geschrieben:Wäre es vl. auch möglich ein Kapuzenpullover machen zu lassen?
"Forza TeBe" T-Shirts / Der T-Shirt Thread
Re: "Forza TeBe" T-Shirts
Rute raus, der Spaß beginnt!
Emily K. hat geschrieben:Jung, das ist mir weitaus weniger wichtig als der Punkt, dass mir AA-Shirts perfekt passen. Alles andere trage ich eh nur einmal und nie wieder.NeoGelb_Freund hat geschrieben:gibts die shirts vieleicht auch in fairtrade? vielleicht sogar vegan?
..du solltest ein wenig von deiner dekadenz lassen, einiges etwas länger tragen als nur einmal und den so erzielten gewinn in den TeBe- sponsorenpool spenden...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
das logo sieht echt geil aus!!!
würde dann auch eins in L oder XL nehemen je nach dem wie die shirts ausfallen!
würde dann auch eins in L oder XL nehemen je nach dem wie die shirts ausfallen!
word!moehre hat geschrieben:würde dann auch eins in L oder XL nehemen je nach dem wie die shirts ausfallen!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Nee, muss alles sitzen, da bin ich eitel.Sportbaer hat geschrieben:..du solltest ein wenig von deiner dekadenz lassen, einiges etwas länger tragen als nur einmal und den so erzielten gewinn in den TeBe- sponsorenpool spenden...![]()
Spenden kann ich trotzdem noch.
-
So Leute...Ich hab mir gerade Information eingeholt und möchte diese nun an euch weiter geben!Also.......
Der ganze Spaß Kostet für jeden 10 Euro.Bei dem Preis ist das Shirt logischerweise mit bei.
Da ich mittlerweile zahlreiche intressenten habe wie ihr sicher gelesen habt, wird es für mich jetzt vermutlich schwierig das Geld ersteinmal für euch auszulegen. Jetzt wäre meine Frage ob der ein oder andere bereit wäre das Teil bereits im voraus zu zahlen um mir das Leben etwas leichter zu machen!?
Der ganze Spaß Kostet für jeden 10 Euro.Bei dem Preis ist das Shirt logischerweise mit bei.
Da ich mittlerweile zahlreiche intressenten habe wie ihr sicher gelesen habt, wird es für mich jetzt vermutlich schwierig das Geld ersteinmal für euch auszulegen. Jetzt wäre meine Frage ob der ein oder andere bereit wäre das Teil bereits im voraus zu zahlen um mir das Leben etwas leichter zu machen!?
-
ich auch haben wollen in XXXL.
würdest du denn die shirts auch per post verschicken. komme schlecht weg aus paderborn.
würdest du denn die shirts auch per post verschicken. komme schlecht weg aus paderborn.
Ostwestfalen, Idioten...
-
Klar würd ich das machen...Müsstest mir nur die nötigen Infos zukommmen lassen!
-
hast ne mailLila Laune Bär hat geschrieben:Klar würd ich das machen...Müsstest mir nur die nötigen Infos zukommmen lassen!
Ostwestfalen, Idioten...
-
Hab deine Mail beantwortet!