Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga
Re: Saison 08/09: News und Zwischenstände von den anderen
Ich würde ja einen Wechsel der Sportfreunde Lotte in die Regionalliga Nord für vernüftiger halten als Preußen Münster. Das würde auch geografisch besser hinhauen. Gegen Hessen Kassel hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Hört sich gut an... nun Lizenz endlich haben will ... lechz...
eindeutig preussen münster!
das waren auch mal alte fortuna freunde! bis es mal zu hässlichen ausschreitungen seitens der fortunen ausgelöst durch einen höchstumstrittenen elfmeter für münster gab. (soweit ich mich noch recht erinnern kann). aber kurz nach der saison war das wieder vergessen. ausserdem ist münster ne schöne stadt!
und natürlich pro st. pauli 2!
das waren auch mal alte fortuna freunde! bis es mal zu hässlichen ausschreitungen seitens der fortunen ausgelöst durch einen höchstumstrittenen elfmeter für münster gab. (soweit ich mich noch recht erinnern kann). aber kurz nach der saison war das wieder vergessen. ausserdem ist münster ne schöne stadt!
und natürlich pro st. pauli 2!
Find ich zwar nicht so prickelnd, aber gut. Immerhin werden die alle Heimspiele am Millerntor austragen, was sicherlich viele Lila-Weiße zum Mitfahren ermuntern wird.moehre hat geschrieben:und natürlich pro st. pauli 2!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ich wäre definitiv auch für Münster, da Münster eine wirklich schöne Stadt ist. Außerdem spielen die bsten Tatorte in Münster.
Als Alternative könnte ich mir dann ebenso Hessen Kassel vorstellen. Ein Ausflug zum Herkules wäre dann unumgänglich.

Als Alternative könnte ich mir dann ebenso Hessen Kassel vorstellen. Ein Ausflug zum Herkules wäre dann unumgänglich.
Hokus pokus fidibus
für münster spricht, dass dann mein neffe auch mal in seiner heimatstadt ein TeBe-spiel sehen kann. dagegen eigentlich alles andere.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ne ne ne, lass ma nach kassel fahren
ist mit dem ice VIEL besser zu erreichen. gerade wenn das nen wochentags-abendspiel wird.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
TeBe-Freundeskreis Bahncard 100 on the road, äh ich meine on the railDenis hat geschrieben:ne ne ne, lass ma nach kassel fahrenist mit dem ice VIEL besser zu erreichen. gerade wenn das nen wochentags-abendspiel wird.
-
Im übrigen wird es endlich mal so sein, dass ich länger schlafen kann und ihr den längeren Anfahrtsweg habt, na jedenfalls manchmal...
on the railroad, sozusagen.fairistmehr hat geschrieben:TeBe-Freundeskreis Bahncard 100 on the road, äh ich meine on the railDenis hat geschrieben:ne ne ne, lass ma nach kassel fahrenist mit dem ice VIEL besser zu erreichen. gerade wenn das nen wochentags-abendspiel wird.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.