Madness lilaweiß

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
hagen
Madness lilaweiß

Beitrag von hagen »

Hallo! Folgende Meldung von http://www.TeBe.de möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Madness lilaweiß

Konzertrabatt für TeBe-Fans

Wie wir soeben von Trinity Concerts unterrichtet wurden, hat sich unser Sponsor eine nette Überraschung für die Ska- und Popfreunde unter den TeBe-Fans ausgedacht. Wer am Freitag, den 5. Juni, mit TeBe-Schal zum Konzert der Londoner Ska-Pop-Legende Madness („Our House“, „One Step Beyond“) in der Spandauer Zitadelle erscheint, zahlt an der Abendkasse lediglich 25 €, statt der ursprünglich vorgesehenen 40 € Eintritt. Beginn der Veranstaltung ist 19 Uhr.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
jensolito

Re: Madness lilaweiß

Beitrag von jensolito »

Haben Kinder unter 16 dort auch freien Eintritt? Antwort glaube ich zu kennen.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

heisst das pro schal 15 € rabatt..?!?!?..okay...dann bringe ich fünf mit und habe neben freiem eintritt meine getränke schon finanziert...jubel... :lol: :lol: :lol:

pro TeBe schal....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
hagen

Beitrag von hagen »

@ jensolito:
Das solltest Du bei Trinity selbst erfragen. Aber ich gehe mal davon aus, dass es bei Konzerten ähnlich wie bei der BVG gehandhabt wird: Freifahrtscheine nur bis 6. Aber wer weiß - fragen kostet ja nichts. Zumal mit TeBe-Schal.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
jensolito

Beitrag von jensolito »

Tja, da müssten die Kinders wohl auf den Knien rumrutschen...
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Sportbaer hat geschrieben:heisst das pro schal 15 € rabatt..?!?!?..okay...dann bringe ich fünf mit und habe neben freiem eintritt meine getränke schon finanziert...jubel... :lol: :lol: :lol:

pro TeBe schal....

Hi nach A und I /T`hof oder meine Liebe:Du hast jetzt die Wahl entweder ich gebe Dir noch 04 Schals oder o4 Kästen gutes Altbier für diesen Abend!?Entscheiden Sie jetzt!

LG/LWG
pb1920 :D :D :D :D XXXXXXl
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Pb1920 hat geschrieben:
Sportbaer hat geschrieben:heisst das pro schal 15 € rabatt..?!?!?..okay...dann bringe ich fünf mit und habe neben freiem eintritt meine getränke schon finanziert...jubel... :lol: :lol: :lol:

pro TeBe schal....

Hi nach A und I /T`hof oder meine Liebe:Du hast jetzt die Wahl entweder ich gebe Dir noch 04 Schals oder o4 Kästen gutes Altbier für diesen Abend!?Entscheiden Sie jetzt!

LG/LWG
pb1920 :D :D :D :D XXXXXXl
...04 schals...würg...kotz..brech...und gutes altbier kommt nur aus issum und hat n grünes etikett.... :D :D
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
SKAtja

Beitrag von SKAtja »

ick hab schon ne karte... :roll:
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

SKAtja hat geschrieben:ick hab schon ne karte... :roll:

Tausche 2 Schals GEgen Karte!
@Sportbaer:Habe keine 04 BMG Schals aber dafür gibt es auch nix Eintritt billiger!Habe durst........Du auch????A und I ????

LWG :D :D :D :D (04)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

da waren andere schneller ...

wer sichtbar an der kasse und im innenraum lila-weiß ( TeBe = nicht osnabrück oder aue) trägt, zahlt die 25,00 € an der Tageskasse

ein dankeschön an die schönste vorverkaufsstelle der welt : Trinity - Concerts

http://www.trinityconcerts.de/

18:00 : Einlaß
19:00 : die TeBe-affine Band " The Pokes" ( zumindest der Sänger :wink: ) als Support; Folkpunk aus Berlin

http://www.thepokes.de/

20:00 : der hauptact : Madness - kennt jedeR - daher kein http://www.-link

hinterher : party

bis morgen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten