moehre hat geschrieben:
das heisst butterbrot und nicht stille!!!!
Vorsicht mein Freund... ganz dünnes Eis! Stille ist unantastbar!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ex-TeBe Keeper Semghoun spielt übrigens beim VfB Lübeck und das gar nicht mal schlecht. Irgendwie hatte ich den schlechter in Erinnerung als er dann tatsächlich war.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:Ex-TeBe Keeper Semghoun spielt übrigens beim VfB Lübeck und das gar nicht mal schlecht. Irgendwie hatte ich den schlechter in Erinnerung als er dann tatsächlich war.
War nach dem Weggang von TeBe bei Erna II gelandet, wurde aber dort aussortiert, als er Ü23 war. Hatte gute Anlagen, es fehlte ihm allein an der Konstanz. Ein bissl leise war er auch, möglich das sich das geändert hat.
Eine Halbzeit im Tor und eine Halbzeit im Sturm (auswärts in Sievershagen): Dirk Brändike
Und dann wären da noch: Gökhan Aydin
Denis hat geschrieben:Ex-TeBe Keeper Semghoun spielt übrigens beim VfB Lübeck und das gar nicht mal schlecht. Irgendwie hatte ich den schlechter in Erinnerung als er dann tatsächlich war.
War nach dem Weggang von TeBe bei Erna II gelandet, wurde aber dort aussortiert, als er Ü23 war. Hatte gute Anlagen, es fehlte ihm allein an der Konstanz. Ein bissl leise war er auch, möglich das sich das geändert hat.
Eine Halbzeit im Tor und eine Halbzeit im Sturm (auswärts in Sievershagen): Dirk Brändike
Und dann wären da noch: Gökhan Aydin
auch semghoun spielte ja im letzten heimspiel der ränke-saison (wenn ich mich nicht irre..) im feld und war nicht der schlechteste linksaußen in dieser insgesamt eher bitteren spielzeit.