moehre hat geschrieben:fährt jetzt eigentlich irgendwer am sonntag ins sportforum?
wenn ja wie siehts mit nem treffpunkt aus?
ach komm doch bitte zum kühlen weg!
1.: dort könntest du mir mal das pfund zurückgeben, das ich dir spandau geliehen habe.
2.: dort würde ich dir ein bier ausgeben.
3.: dort wird dir keine unangenehme stimmung entgegenschlagen.
4.: dort geht es sportlich noch um was.
5.: dort kann aller wahrscheinlichkeit nach ein nichtabstieg gefeiert werden.
und 6.: wenn du stiernackige testosteronopfer sehen willst, musst du doch kein geld bezahlen: fenster auf, kissen aufs fensterbrett und einfach ein bisschen rausgeguckt.
zu1: verdammt das habe ich ganz vergessen!!! bitte verzeih mir hab dich noch beim pokalfinale gesucht hab dich aber nicht gesehen! und danach hab ich dann nicht mehr dran gedacht! tut mir leid!
zu2: ich dir auch
zu3: ?
zu4:?
zu5:?
und zu 6: haste recht!
was ist den am kühlen weg? und wo ist der?
@ moehre..habe ich das jetzt richtig verstanden...du weisst wie es zum sportforum geht...aber wo der kuehle weg ist, weisst du nicht....nicht wirklich oder
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Sag mal Alex,liest du die Links auch,die du setzt?
Meine drei "Lieblingszitate"
Achtung, der Umkehrschluss ist aber auch gefährlich: „Äußerlich erkennbare Glatzen mit Stiefeln“ können natürlich trotzdem gewaltbereit und rassistisch sein! Fazit: Man sieht „es“ ihnen nicht an!
.....soweit zum "verwechseln"*gg*
Vielleicht provozieren Skinheads auch nur deshalb so gern, um mit anderen ins Gespräch zu kommen. Jede Diskussion ist ein Beitrag, um die negativen Vorurteile auszuräumen und dagegen anzukämpfen, dass das Wort „Skinhead“ fast immer mit rassistischen Gewalttätern oder rechter Gesinnung in Zusammenhang gebracht wird.
.....ja,nee,ist klar.....wenn ich provoziert werde habe ich natürlich sofort ein positives Bild*lol*
Nichts spricht dagegen, einen Türken „als assig“ zu bezeichnen, wenn er gewalttätig oder unverschämt daherkommt. Die Reaktion einem Deutschen gegenüber wäre schließlich die Gleiche. Und wir wollen doch die Kirche mal im Dorf lassen: Sind es nicht meist Ausländer, die Skinheads gegenüber aggressiv werden? Oft halt zu Unrecht - auch Ausländer müssen eben noch dazu lernen.
....wieso unverschämt,vielleicht will der "Ausländer" ja nur provozieren um ins Gespräch zu kommen,schon wegen der vielen negativen Vorurteile*g*
Jedenfalls hat uns dein Link sehr,sehr erheitert,vielen dank dafür.Indes glaube ich aber nicht,dass du dies damit bezweckt hast.
Gruß
die halbe B 54
nach jahren der grübelei über das wort "ASSI" frage ich zum ersten mal öffentlich in die runde.
was ist ein "ASSI" eigentlich?
ein anhänger von franz von ASSISI, ein beliebiger ASSIstent oder ein junges,kleines ASS?