haha, du warst schneller!felix hat geschrieben:Zitat "MW": "Konnte mit denen noch nie was anfangen."
bei so einer äußerung in einem öffentlichen forum ist wenigstens mal eine rüge fällig, oder?
Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga
Re: Saison 08/09: News und Zwischenstände von den anderen
Lira schrieb: "Die Alternative wäre dem Vernehmen nach übrigens Preußen Münster,"
Bei Hessen Kassel bin ich schnell fündig geworden auf deren Homepage, bei den Preussen aus Münster hingegen nicht. Woher hast Du die Info, daß der SC Preußen ebenfalls einen Antrag auf Versetzung in die Regionalliga Nord gestellt hat?
Aus der 3. Liga sind alle drei Absteiger eigentlich alles Südteams. Von daher wird es einfach zu voll in der Regionalliga Süd, wo Hessen Kassel ja spielte. Von daher wäre es eigentlich nur logisch (zumal die Geographie bei dieser Stadt halt "ideal" ist), daß Kassel entweder zum Westen oder zum Norden abwandert.
Bei Münster sehe ich die Notwendigkeit irgendwie nicht so gegeben. In deren Regionalliga kommt kein Absteiger von oben.
Bei Hessen Kassel bin ich schnell fündig geworden auf deren Homepage, bei den Preussen aus Münster hingegen nicht. Woher hast Du die Info, daß der SC Preußen ebenfalls einen Antrag auf Versetzung in die Regionalliga Nord gestellt hat?
Aus der 3. Liga sind alle drei Absteiger eigentlich alles Südteams. Von daher wird es einfach zu voll in der Regionalliga Süd, wo Hessen Kassel ja spielte. Von daher wäre es eigentlich nur logisch (zumal die Geographie bei dieser Stadt halt "ideal" ist), daß Kassel entweder zum Westen oder zum Norden abwandert.
Bei Münster sehe ich die Notwendigkeit irgendwie nicht so gegeben. In deren Regionalliga kommt kein Absteiger von oben.
Es ist halt die Frage ob du direkt schiebst (Süden -> Norden) oder über den Umweg (Süden -> Westen -> Norden) So wurde durchaus auch ein Szenario diskutiert, in dem Kassel und Waldhof Mannheim in den Westen geschoben werden, so hätte der Süden nur noch seinen einen Regelabsteiger in der Endabrechnung. In diesem Fall würde es im Westen ein Team mehr geben, sodass von dort weitergeschoben wird. Das könnten dann Preußen Münster oder die Sportfreunde Lotte sein. Der Wunsch des Vereins ist dabei ja nur ein Faktor, am Ende entscheidet der Verband. Genauso kann der Süden aber auch je ein Team in die beiden anderen schieben (Mannheim nach Westen, Kassel 'gen Norden), es sind verschiedene Szenarien denkbar.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wie ich vermutet habe: Im heutigen Fußball hierzulande ist doch alles nur noch Schiebung!!!
Meine Güte, Junx & Mädels, wie vermisse ich doch die Zeiten, als noch ehrlicher Fußball gespielt wurde, wie z.B. in meiner geliebten DDR, als der Ball immer rund war & der BFC jedes Jahr im fairen Wettstreit die Meisterschaft errang! Heute werden wir doch nach Strich und Faden vom Westen beschissen!!! gez.Joe Rilla seine Atze
Meine Güte, Junx & Mädels, wie vermisse ich doch die Zeiten, als noch ehrlicher Fußball gespielt wurde, wie z.B. in meiner geliebten DDR, als der Ball immer rund war & der BFC jedes Jahr im fairen Wettstreit die Meisterschaft errang! Heute werden wir doch nach Strich und Faden vom Westen beschissen!!! gez.Joe Rilla seine Atze
Fuck the International Football Association!
-
Holgi, nimm dich bitte ein wenig zurück.Holgi hat geschrieben:Wie ich vermutet habe: Im heutigen Fußball hierzulande ist doch alles nur noch Schiebung!!!
Man könnte denken Du nimmst das Thema der Ostdeutschen Fussballunterdrückung nicht ernst genug ...

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
der goslarer sc hat gerade 2:1 in oldenburg gewonnen und steigt damit in die regionalliga auf. eine überraschung wie ich finde!
greetz
micha
greetz
micha
Glückwunsch nach Goslar, also auf nach Braunschweig nächste Saison (da müssen die nämlich nach derzeitigem Stand spielen).
Rute raus, der Spaß beginnt!
krass! damit hätte ich wirklich nicht gerechnet und irgendwie auch schade nicht mal wieder gegen oldenburg spielen zu können. andererseits wird der goslarer sc im stadion der braunschweiger eintracht spielen, was spärlich gefüllt natürlich auch ein echtes highlight ist. glückwunsch nach goslar.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
joe rilla??? da fällt mir nichts mehr zu einHolgi hat geschrieben:Wie ich vermutet habe: Im heutigen Fußball hierzulande ist doch alles nur noch Schiebung!!!

Ach, Joe seine Atze ist schon okay.moehre hat geschrieben:joe rilla??? da fällt mir nichts mehr zu einHolgi hat geschrieben:Wie ich vermutet habe: Im heutigen Fußball hierzulande ist doch alles nur noch Schiebung!!!
Meine Güte, Junx & Mädels, wie vermisse ich doch die Zeiten, als noch ehrlicher Fußball gespielt wurde, wie z.B. in meiner geliebten DDR, als der Ball immer rund war & der BFC jedes Jahr im fairen Wettstreit die Meisterschaft errang! Heute werden wir doch nach Strich und Faden vom Westen beschissen!!! gez.Joe Rilla seine Atze![]()
![]()

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.