Aber wenigstens bekommt unser Trainer jetzt vielleicht seine Wunschspieler von Türkiyem

Cankaya. ... nur mal so in den raum geschmissenCatana hat geschrieben:Schade, dass Türkiyem abgestiegen ist... Das ist ja echt unglaublich, da gewinnen die ihr Spiel und alle vier Konkurrenten gewinnen auch! Vor allem Halle und Erna II haben mich enttäuscht...
Aber wenigstens bekommt unser Trainer jetzt vielleicht seine Wunschspieler von Türkiyem
Klar ist das super schade mit Türkiyemspor, aber bei Erna II zum Beispiel war das nur logisch, wenn es für die um nichts mehr geht und sie Tage vorher erfahren, dass ca. die Hälfte der Spieler aussortiert werden sollen. Ich wäre dann nicht mehr sehr motiviert gewsen, glaube ich...Catana hat geschrieben:Schade, dass Türkiyem abgestiegen ist... Das ist ja echt unglaublich, da gewinnen die ihr Spiel und alle vier Konkurrenten gewinnen auch! Vor allem Halle und Erna II haben mich enttäuscht...
Richtig getippt, HaHoHeHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Cankaya. ... nur mal so in den raum geschmissenCatana hat geschrieben:Schade, dass Türkiyem abgestiegen ist... Das ist ja echt unglaublich, da gewinnen die ihr Spiel und alle vier Konkurrenten gewinnen auch! Vor allem Halle und Erna II haben mich enttäuscht...
Kommt Emden dann in unsere Liga?Lila-Lira hat geschrieben:Ganz überraschend könnte es von oben wohl doch noch spannend werden:
Emden wackelt gewaltig!
Edit: Burghausen darf somit noch weiter auf den Klassenerhalt in der 3. Liga hoffen. das werden zwei laaange Tage mit viel Kaffee (morgens) Red Bull (mittags) und Bier (abends). Go, go, go!
Vielleicht bleibt uns so Deine Anwesenheit im Mommse erspart, alter Kuschelbär!Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:da ich ja so gerne eisenbahn fahre, sind sogar einige auswärtsspiele (alle unter 5 stunden fahrt) aus paderborn drin.
halle
bremen
goslar
münster
hannover
wolfsburg
evtl. sogar hamburg
ich komme nur wenn du nicht da bist. keine angst. ich werde mich vorher informieren. falls wir doch auf einander treffen sollten gibt es nur eine lösung.Maro hat geschrieben:Vielleicht bleibt uns so Deine Anwesenheit im Mommse erspart, alter Kuschelbär!Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:da ich ja so gerne eisenbahn fahre, sind sogar einige auswärtsspiele (alle unter 5 stunden fahrt) aus paderborn drin.
halle
bremen
goslar
münster
hannover
wolfsburg
evtl. sogar hamburg