Regionalligagegner 2009/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Catana

Re: Regionalligagegner 2009/10

Beitrag von Catana »

Schade, dass Türkiyem abgestiegen ist... Das ist ja echt unglaublich, da gewinnen die ihr Spiel und alle vier Konkurrenten gewinnen auch! Vor allem Halle und Erna II haben mich enttäuscht...

Aber wenigstens bekommt unser Trainer jetzt vielleicht seine Wunschspieler von Türkiyem ;-)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Catana hat geschrieben:Schade, dass Türkiyem abgestiegen ist... Das ist ja echt unglaublich, da gewinnen die ihr Spiel und alle vier Konkurrenten gewinnen auch! Vor allem Halle und Erna II haben mich enttäuscht...

Aber wenigstens bekommt unser Trainer jetzt vielleicht seine Wunschspieler von Türkiyem ;-)
Cankaya. ... nur mal so in den raum geschmissen :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

Catana hat geschrieben:Schade, dass Türkiyem abgestiegen ist... Das ist ja echt unglaublich, da gewinnen die ihr Spiel und alle vier Konkurrenten gewinnen auch! Vor allem Halle und Erna II haben mich enttäuscht...

Klar ist das super schade mit Türkiyemspor, aber bei Erna II zum Beispiel war das nur logisch, wenn es für die um nichts mehr geht und sie Tage vorher erfahren, dass ca. die Hälfte der Spieler aussortiert werden sollen. Ich wäre dann nicht mehr sehr motiviert gewsen, glaube ich...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Catana

Beitrag von Catana »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:

Cankaya. ... nur mal so in den raum geschmissen :wink:
Richtig getippt, HaHoHe ;-)
Aber es sind noch zwei, drei weitere Wunschspieler dabei.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Joof...Joof...Joof...Dreimal in den Raum geschmissen
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ganz überraschend könnte es von oben wohl doch noch spannend werden:
Emden wackelt gewaltig!

Edit: Burghausen darf somit noch weiter auf den Klassenerhalt in der 3. Liga hoffen. das werden zwei laaange Tage mit viel Kaffee (morgens) Red Bull (mittags) und Bier (abends). Go, go, go!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

da ich ja so gerne eisenbahn fahre, sind sogar einige auswärtsspiele (alle unter 5 stunden fahrt) aus paderborn drin.

halle
bremen
goslar
münster
hannover
wolfsburg
evtl. sogar hamburg
Ostwestfalen, Idioten...
peeka

Beitrag von peeka »

Lila-Lira hat geschrieben:Ganz überraschend könnte es von oben wohl doch noch spannend werden:
Emden wackelt gewaltig!

Edit: Burghausen darf somit noch weiter auf den Klassenerhalt in der 3. Liga hoffen. das werden zwei laaange Tage mit viel Kaffee (morgens) Red Bull (mittags) und Bier (abends). Go, go, go!
Kommt Emden dann in unsere Liga?
Ich bau demnächst ein Floß, dann kann man etwas unkonventioneller eine Auswärtsfahrt bewältigen.
Maro

Beitrag von Maro »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:da ich ja so gerne eisenbahn fahre, sind sogar einige auswärtsspiele (alle unter 5 stunden fahrt) aus paderborn drin.

halle
bremen
goslar
münster
hannover
wolfsburg
evtl. sogar hamburg
Vielleicht bleibt uns so Deine Anwesenheit im Mommse erspart, alter Kuschelbär! :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Maro hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:da ich ja so gerne eisenbahn fahre, sind sogar einige auswärtsspiele (alle unter 5 stunden fahrt) aus paderborn drin.

halle
bremen
goslar
münster
hannover
wolfsburg
evtl. sogar hamburg
Vielleicht bleibt uns so Deine Anwesenheit im Mommse erspart, alter Kuschelbär! :mrgreen:
ich komme nur wenn du nicht da bist. keine angst. ich werde mich vorher informieren. falls wir doch auf einander treffen sollten gibt es nur eine lösung.
"dieses stadion ist zu klein für uns zwei" *peng* :lol:
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten