scheinbar ist jeder verein ausser göttingen mit trilliarden von öl-euro in die jeweiligen ligen gehievt worden, weil sonst selbstverständlich selbige bereits in der bundesliga spielen würden
zwecks realitätstraining empfehle ich die lektüre von: "warum jeder fussballer oberhalb der kreisliga c vor allem für geld fussball spielt", die allerdings erst noch geschrieben werden muss.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
den wortstamm des ortsnamens göttingen habe ich leider noch nicht erforscht. ich kann daher nicht allzu viel dazu sagen. wikipedia nennt mir aber als ursprungsnamen "gutingi" und ich nehme an, da steckt keine spezielle bedeutung hinter.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Nach Bier, Schnaps und Wein begebe ich mich nun gleich noch zum Weitertrinken in meine Kneipe um die Ecke. Was für ein schöner Tag, doch noch den unerwarteten Klassenerhalt geschafft, wow!
Danke Emden, war nett von euch.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Hat Goslar so viel Geld? Hatte mal gehört, dass man die Lizenz aus Geldmangel garnicht beantragen wollte. Oder lag das nur am nicht tauglichen Stadion? Wenn dort aber die Mios nur so rumflattern, sollte auch ein Stadion drin sein, oder?
Ja, in DIESER Saison haben die Spiele bei uns auch 6 € gekostet. 8)
Abwarten, was sie in der nächsten Saison nehmen...außerdem sind
II. Mannschaften schlecht mit einem Verein zu vergleichen, der alleine für die erste kalkulieren muss.
Aber nichtsdestotrotz sind 9 € kontraproduktiv.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ich muss auch sagen das es mir für die kickers aus emden unheimlich leid tut! kopf hoch! steht den fest das sie in die 5te liga müssen?
und zu goslar: habe gehört das da bereits gebaut wird ( weiss nur nicht mehr wo glaube dort im forum findes aber nicht mehr) und sie deshalb die hinrunde in braunschweig spielen
Loddar hat geschrieben:...außerdem sind
II. Mannschaften schlecht mit einem Verein zu vergleichen, der alleine für die erste kalkulieren muss.
....aha, daher weht der Wind! Jetzt weiß ich endlich, wer in unserem Vorstand verantwortlich ist, dass unsere II. so stiefmütterlich behandelt wird! Nur unter welchem nick läuft dieser "Loddar" im Vorstand?!